Wie oft werdet ihr Frauen von fremden Männern angesprochen?

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Also es ist immer unterschiedlich wann ich angesprochen werde, mal wenn ich alleine beim einkaufen bin und mal wenn ich mit Freunde unterwegs bin. Sind dabei auch alle Altersgruppen vertreten, von jung und alt wobei die einen einen sich wirklich interessant geben und die einen eher plump. Also ich denke mal sich jeder freut wenn er angesprochen wird. Mal mehr mal weniger...
 

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wie oft kann ich eigentlich gar nicht so genau beziffern und ich kann mich auch nicht immer an jedes einzelne Mal erinnern.

Leider werde ich nicht nur angesprochen, sondern auch häufig begrapscht und das hasse ich wie die Pest, nicht nur beim Weggehen, sondern auch mal so auf der Rolltreppe oder bei McDonalds.
Einmal, als ich auf den Weg zur Arbeit war (es war Winter und ich hatte eine Jeans, flache Schuhe und eine normale dicke Jacke an) fuhr einer langsam mit seinem Auto neben mir her und meinte doch glatt, wieviel ich verlangen würde? :eek:
Ein anderer hat mir regelmäßig eindeutige Nacktbilder von sich vor die Haustüre gelegt und in den Briefkasten gesteckt mit der Bitte mich zu melden, falls ich denn Mal ein Bedürfnis hätte. Das hat dann vor Gericht geendet, da ich lange nicht wusste wer er war und schon dezent Angst hatte.
Weiß nicht, ich scheine seltsame Leute anzuziehen, obwohl ich weder ausnehmend aufreizend oder so wirke.

Angehupt wurde ich auch öfter und nachpfeifen tun mir auch manchmal welche.
Ansonsten werde ich eher normal angesprochen wie: "Komm her und trink doch was mit uns..." oder eben beim Weggehen der übliche Smalltalk.

Hochgerechnet könnte man sagen, mir passiert so etwas 1 Mal im Monat, manchmal auch länger gar nicht, manchmal etwas öfter.

Date hat sich daraus noch nie ergeben, weil noch nie einer dabei war, wo ich mir das hätte vorstellen können.
 

Benutzer108100  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
1x pro Monat [x]


Wo werdet ihr am meisten angesprochen (s.o.)?
In der Bücherei, im Lebensmittelgeschäft, an der Haltestelle.

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einer Freundin unterwegs seid?
Schon, aber definitiv seltener.

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc)
Eigentlich kommt immer ein doofer Flirtspruch...ich werde verfolgt und es kommt sowas wie "Ich hab dich schon die ganze Zeit beobachtet." Meistens ist der erst/zweite Satz: "Kann ich deine Nummer haben?"

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben?
Nie.

Wie findet ihr es am Tag von Männern angesprochen zu werden?
Ganz lustig, ich unterhalte mich so gerne mit Fremden...habe 3 Jahre in einem Land studiert in dem es nicht so selten ist mit Fremden zu sprechen, wie hier in Deutschland, aber wenn es zu schleimig wird, dann nervt es.
 
2 Jahr(e) später

Benutzer138450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Aus Interesse würde ich diesen Thread gerne wieder hoch holen und schauen, ob sich noch mehr Antworten ergeben.
Außerdem würde ich den Fragebogen gerne ergänzen:

Ich meine außerhalb von Parties/Clubs, sondern am Tag auf der Strasse, im Rewe, in der Bahn, S-Bahn, etc

Wie oft?
mehrmals täglich [ ]
praktisch jeden Tag an dem es sich ergeben könnte [ ]
1x pro Woche [ ]
1x pro Monat [ ]
seltener [ ]
praktisch nie [ ]

Wo werdet ihr am meisten angesprochen (s.o.)?

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einer Freundin unterwegs seid?

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc)

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben?

Findet ihr es normal, angesprochen zu werden / nicht angesprochen zu werden?

Werdet ihr "im Nachtleben" regelmäßig angesprochen?


Ich freue mich auf eure Antworten!
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
1x pro Monat [X]



Wo werdet ihr am meisten angesprochen (s.o.)?
Wenn ich in der Haupthalle des Bahnhofs stehe und auf irgendjemanden warte.

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einer Freundin unterwegs seid?
ja

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc)
flache komplimente, anmachsprüche und all der schmarrn.
ein mal war's echt creepy, da ist mir der typ ungefähr nen kilometer hinterhergelaufen obwohl ich mehrmals die straßenseite gewechselt und mein tempo beschleunigt habe.

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben?
noch nie

Wie findet ihr es am Tag von Männern angesprochen zu werden?
unangenehm, meistens unpassend und bisher war da noch nie mein typ mann dabei
 

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ergänze

[X] 2-3 mal pro Woche

Wo werdet ihr am meisten angesprochen (s.o.)?
am Bahnhof, im Buchladen

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einer Freundin unterwegs seid?
Nein.

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc)
Meist mit einem oberflächlichen Spruch übers Aussehen.:rolleyes:

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben?
Nie.

Findet ihr es normal, angesprochen zu werden / nicht angesprochen zu werden?
Was ist schon "normal"?

Werdet ihr "im Nachtleben" regelmäßig angesprochen?
In der Disco selbst eher weniger (1-4 mal pro Nacht), mir wurde aber mitgeteilt, ich würde beim Tanzen einfach nicht bemerken, dass Männer mich angaffen. (Vielleicht will ich es auch einfach nicht bemerken:hmm:.)
Dafür werde ich umso häufiger angesprochen, wenn ich die Disco verlasse "hey Süße soll ich dich mitnehmen?":what: und in der Straßenbahn nach Haus.
 

Benutzer147511  (21)

Ist noch neu hier
Wie oft?
1-3 x pro Monat


Wo werdet ihr am meisten angesprochen (s.o.)? Im Schwimmbad

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einer Freundin unterwegs seid? Schon passiert

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc) meistens so Sprüche wie: "hey, alles klar" oder "hier ist meine Telefonnummer, Ruf doch mal an"

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben? Kein mal

Wie findet ihr es am Tag von Männern angesprochen zu werden? Kommt auf den Mann an und wie er mich anspricht :zwinker:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:
Netter Anmachspruch vor der Disse " Ist es dreist nach deiner Icq Nummer zu fragen?" "Ja ist es!" - Fragte der Informatikstudent und schielte mich an :ratlos:
Geil diese alten Reliquien zu lesen. :ROFLMAO: Und plötzlich erinnere ich mich wieder an den Kerl.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie oft?
- 1x pro Woche [X]

Wo werdet ihr am meisten angesprochen (s.o.)?
- Meistens auf dem Bahnhof/In der Bahn, wenn ich auf jemanden warte oder mal meine Musik vergessen habe.
Oder beim Schwimmen.

Werdet ihr auch angesprochen, wenn ihr mit einer Freundin unterwegs seid?
- Bei 'Tageslichtaktivitäten':grin: eher nein (ganz selten), in der Nacht beim Party machen: sehr häufig.

Wie werdet ihr angesprochen? (situationsbedingt?, Fragen?, Flirtspruch?, etc)
- Am Tag: 'Auf wen wartest du denn?' , 'Hast du Zeit für einen Kaffee?', 'Schöner Bikini..' etc.
- Bei Nacht eher: 'Hey, du wartest doch auf mich..' , 'Deinen Morgenkaffee kannst du bei mir trinken.':rolleyes:

Wie oft hat sich daraus bereits ein Date ergeben?
- 1 - 3 Mal? denke ich.

Findet ihr es normal, angesprochen zu werden / nicht angesprochen zu werden?
- Ich finde daran nichts schlimmes, es schmeichelt mir eher.
Nur diese bei-Nacht-Anmachen gehen mir mitunter ziemlich auf den Nerv.

Werdet ihr "im Nachtleben" regelmäßig angesprochen?
- Ja, leider. Und dann auch meistens auf eine dreiste Art und Weise mit zusätzlichem Grabbeln.:sick:
 

Benutzer138450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Was mir noch einfällt: Was glaubt ihr, wieso ihr angesprochen werdet?
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt wirds unangenehm :grin:
So gut wie nie!

Hochgerechnet auf ein Jahr vielleicht 2 Mal?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Was mir noch einfällt: Was glaubt ihr, wieso ihr angesprochen werdet?
Hm..wie sag ich das, ohne arrogant zu klingen?:grin: Ich sehe gut aus und mache mich zurecht. :zwinker:
Aber ich denke auch, dass das alleinige Warten die Männer veranlasst, mich anzusprechen.
Wenn ich jetzt Musik auf dem Ohr habe oder etwas lese, werde ich nicht angesprochen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren