Wie oft werdet ihr angesprochen?

We oft werdet ihr angesprochen?

  • mehr als dreimal im Monat

    Stimmen: 24 21,8%
  • weniger als dreimal im Monat

    Stimmen: 86 78,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir noch nie passiert, daß mich ein Girl angesprochen hat. :grrr:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmn...
selten.

Mich schauen doch ab und an mal einige an, lächeln mir zu und schauen hinterher, aber ansprechen tun mich wenige.

Vor kurzem war das aber mal süß:
Ich war in der Stadt unterwegs und auf dem Weg zur U-Bahn/Stadt-Bahn, da sprach mich ein Franzose an. Dunkler Typ, schickes Bärtchen, allgemine sehr gut aussehend und recht groß *g* Ich bin das Gegenteil.

Er fragte mich aus und ich blieb etwas auf Distanz, weil: Kennste ja gar nicht.

er wollte dann meine Nummer haben, weil er 2 Tage hier ist, bevor er zu seiner Schwestern nach soundso fährt. Hab ich ihm nicht gegeben, auch, weil ich nen Freund habe, aber auch, weil kein Interesse bsestanfd. bin halt nicht solo *g*

Jedenfalls meinte er dann zum Abschied:
" Du hast ein gutes Herz, du bist ein tolles Mädchen. Du bist hübsch und hast Ausstrahlung und Charakter. Das gefällt mir. Ich wünsche dir ein sehr glückliches Leben, du hast es verdient" in seinem gebrochenem Deutsch.

War einfach nur baff...
und fühlte mich sehr sehr glücklich, wie prophezeiht :zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt doch recht oft vor. Wobei man manchmal auch nicht wirklich unterscheiden kann, ob man mit gewissen Absichten oder einfach nur aus Spaß angesprochen wird. Ich rede ja auch mit Frauen beim Ausgehen :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Noch nie! :cry: :link:

Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht soo der Disco Typ bin. Von daher!
Habe meine Freundinnen immer durch "Zufall" kennen gelernt.
 
H

Benutzer

Gast
gibt es eigentlich noch weniger als "nie"?
Wenn ja, dann nehme ich diese Antwortmöglichkeit :eek4: :zwinker:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich kann das glaub ich an einer hand abzählen, wie oft mir das bisher passiert ist... und das alles damals daheim in thüringen.. die schwaben sind da etwas "anders" *g*
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
ich kann das glaub ich an einer hand abzählen, wie oft mir das bisher passiert ist... und das alles damals daheim in thüringen.. die schwaben sind da etwas "anders" *g*
Wie sind sie denn?
Hab 10 Jahre da gewohnt :zwinker:
Erzähl...

Hast du in Foto im Profil?
*gleichmalguggn*
welche bist du?
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Xenana schrieb:
Wie sind sie denn?
Hab 10 Jahre da gewohnt :zwinker:
Erzähl...

Hast du in Foto im Profil?
*gleichmalguggn*
welche bist du?

die in blau :zwinker:

naja, find die schwaben...hmm...sagen wir mal: schwerer zugänglich...
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Immer nur dann, wenn die Männer viel intus haben und sonst keine Frauen da sind:

1 mal vor 4 Jahren im Urlaub (ich als einziges Mädel zwischen 14 und 20 *g*)
neulich auf der Fähre von Kiel nach Göteborg, mit 4 Freundinnen unterwegs, lauter Fußball- und Handballmannschaften, alle angetrunken und wir die einziegen zwischen 16 und 30 ohne männliche Begleitung :zwinker: An dem abend waren es dann mehrere *G*

Sonst nie
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
kommt vor, dürfte jedoch viiiiieeeel häufiger passieren :grin: :grin:
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
extrem selten und das ist auch gut so. wenn ich überhaupt mal angelabert werde, kommt nämlich sowas wie "für einen euro würd ich dich ja mit nach hause nehmen.." oder "du bist zwar hässlich, aber besoffen würd's gehen..." oder sowas :kotz:
 
C

Benutzer

Gast
ExTrAzAhN schrieb:
extrem selten und das ist auch gut so. wenn ich überhaupt mal angelabert werde, kommt nämlich sowas wie "für einen euro würd ich dich ja mit nach hause nehmen.." oder "du bist zwar hässlich, aber besoffen würd's gehen..." oder sowas :kotz:


:eek: das kann ich mit Blick auf dein Bild aber absolut nicht glauben!!
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
:eek: das kann ich mit Blick auf dein Bild aber absolut nicht glauben!!

Auch wenn man sieht, dass sie eigentlich ein sehr attraktives Mädel ist, hätte ich auf wohl "Angst" vor ihr (in dem Outfit auf ihrem Photo) und würd sie nicht ansprechen...

Vielleicht geht's vielen Kerlen so :zwinker:

edit: Komisch, dass ich dich noch nie im Tucholsky gesehen habe @ Extrazahn
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bisher nur 2x inner Disko (weil ich danach gemerkt hab, dass es einfach nix für mich ist) und beim ersten Besuch wurde ich garnicht angesprochen und beim 2. Mal wurde ich gleich von 2 angesprochen.

Aber ich glaube die sprachen nur aus reinem Mitleid mit mir. :grin:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Ich war bisher nur 2x inner Disko (weil ich danach gemerkt hab, dass es einfach nix für mich ist) und beim ersten Besuch wurde ich garnicht angesprochen und beim 2. Mal wurde ich gleich von 2 angesprochen.

Aber ich glaube die sprachen nur aus reinem Mitleid mit mir. :grin:

Ja, sicher.

Wenn man so aussieht wie Du, wird man nur aus Mitleid angesprochen :drool:

Darf ich dich auch mal aus Mitleid ansprechen ?! :schuechte
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Also, als ich noch regelmäßig "auf der Piste" war, wurde ich recht häufig von Mädels angesprochen.
ABER ... das lag wahrscheinlich daran, dass ich in die Kathegorie "Kumpeltyp" falle.
Also nur "nett", unattraktiv und vor allen Dingen ungefährlich. So ein Kerl, den jedes Mädchen ansprechen kann, ohne sich Gedanken zu machen.
Allerdings bin ich auch jemand, der keinen Blickkontakt scheut und einfach mal lächelt.
Ich denke, wenn man oft angesprochen (nicht "angemacht") wird, hat das nichts mikt dem Attraktivitätsgrad zu tun, sondern mit dem, was die andere Person erwartet.
Sehr viele "hübsche" Menschen werden nicht angesprochen, weil der andere Angst vor Zurückweisung hat.
Und mache können andere nur ansprechen, wenn sie ihre Hemmungen durch irgendwas verloren haben ... :grrr:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Bin bis jetzt noch nie zwecks kennenlernen von einer Mädchen/Frau
angesprochen worden. Bin allerdings auch selten weg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren