Wie oft werdet ihr angesprochen?

We oft werdet ihr angesprochen?

  • mehr als dreimal im Monat

    Stimmen: 24 21,8%
  • weniger als dreimal im Monat

    Stimmen: 86 78,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
G

Benutzer

Gast
(zu) viele u häufig wenn ich ohne kind oder freund unterwegs bin
mit kind oder freund selten
mit beiden gemeinsam nie

letztes we war ich zb alleine mit freunden am sa weg und die zahl ist ungefähr... auf alle fälle zweistellig
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nie...

ich werde zwar von irgendwelchen WWF/4 Pfoten/Cartias Fuzzies,alten Damen,Hundebesitzern,Frauen mit Kinderwägen angesprochen..aber vom anderen Geschlecht zwecks kennenlernen noch nie.

Frossy schrieb:
Ich kann da nur leider zu sagen. Bin zwar glücklich, aber ich möchte auch andere Leute kennen lernen (Freundschaftlich).
ganz genau
 
A

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Da ich die letzten paar Monate kaum bis gar nicht aus war, waren es sicher weniger als drei Personen :hmm: (exklusive Internet, sonst wären es mehr :smile:)


EDIT: Was ist denn da alles gemeint? Nur beim Fortgehen am Abend oder auch beim Einkaufen, auf der Straße etc.? Denn dann sind es schon mehr als drei...:smile:
 

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das letzte Mal ist schon soooo lange her, mir aber noch in guter Erinnerung, weil ich mir echt verar... vorkam.

Ich war mit Freunden zappeln und habe mich gefragt, welcher 30-jährige Mann seinen Freund zum anquatschen vorschicken muß? :hmm:
 

Benutzer35100  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich hat noch nie Jemand angesprochen (zwecks näheren kennenlernens), weder in Discos, Bars, auf der Straße noch sonst irgendwo. :frown:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Fast jedes Mal, wenn ich in die Stadt fahre und mich n bisschen zurechtgemacht habe. Vor allem, wenn ich mich mit ner Freundin verabrede und auf sie warte, kommt eigentlich immer früher oder später irgendein Typ an. Ansonsten manchmal wenn ich in der Bahn oder im Zug sitze.
Das Problem ist, dass ich wohl ziemlich aufgestylt rüberkomme, ich trag auch gern im Alltag enge und tiefdekolltierte Klamotten und so, und ich signalisiere damit, so scheint's, dass ich darauf aus sei, angemacht zu werden. Einerseits nervt mich das, andererseits verstehe ich schon, dass ich so auf viele Männer wirke. Deswegen versuche ich oft absichtlich, etwas unnahbar rüberzukommen, um nicht angequatscht zu werden ...
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Mir passiert das total oft, dass mich jemand anspricht. Bestimmte Orte gibt es da nicht, eigentlich werd ich überall angesprochen. Ich weiß gar nicht woran das liegt ^^
daran das du ein geiles stück bist :schuechte
 
R

Benutzer

Gast
Kommt ab und zu mal vor, aber leider oft von den falschen
motz2.gif
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Komm selten bis nie vor. Und wenn, dann versau ich es grandios oder denke, dass mich jenes Mädel verarschen will... :bandit:
 

Benutzer37578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd voll oft angesprochen, meist auf der Straße oder in der Disco oder so
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich wurde bisher auch noch nicht oft angesprochen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich eigentlich nie auf Parties o.ä. gehe...
Viele Grüße
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also in Clubs ind Discos mehr als genug.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
schon oft, auch wenn ich einkaufen gehe, ich lern viele männer auf der straße kennen :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Annähernd nie.. Kann mich nicht wirklich dran erinnern, wann das das letzte Mal war.
 
C

Benutzer

Gast
Bei mir kommt es schon öfters mal vor. Allerdings liegt das dearan, dass ich in einer Disco arbeite und da passiert das dann auch. Also, würde ich da jetzt nicht arbeiten, würde ich vermutlich auch nicht angesprochen werden
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte
schon sehr, sehr häufig...frag mich auch oft warum....!?! aber mein gott..männer....eine andere antwort habe ich dazu nicht :grin:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
gluteus maxima schrieb:
:schuechte
schon sehr, sehr häufig...frag mich auch oft warum....!?! aber mein gott..männer....eine andere antwort habe ich dazu nicht :grin:

wär ja auch bitter, wenn auf einmal niemand mehr eine bestimmte Frau ansprechen würde ...

ich habe mir mal eine Zeitlang sogar ein Maß gesetzt (fünf pro Abend), wie oft ich jemanden ansprechen will, aber bin davon irgendwie durch die Praxis abgekommen ... An guten Abenden mehr, an schlechten Abenden gar nicht .....

Ich selbst werde so gut wie nie angesprochen :grin:
Ich bin einfach zu schön dafür
 
G

Benutzer

Gast
So gut wie nie. Mein bester Freund meint, die Männer haben Angst vor mir :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren