Wie oft werdet ihr angesprochen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

We oft werdet ihr angesprochen?

  • mehr als dreimal im Monat

    Stimmen: 24 21,8%
  • weniger als dreimal im Monat

    Stimmen: 86 78,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
L

Lacrimosa31

Gast
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr so im Schnitt vom anderen Geschlecht angesprochen werdet (zwecks näheren kennenlernens)! Und auch wo ihr dann angesprochen werdet! Weiß ja, das dies sehr variieren kann, aber wie oft passiert euch sowas durchschnittlich?
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
nie :blablabla

ich gehe ausschließlich auf Studentenfeiern, da ists normal dass man auch mal fremde anspricht oder von denen angesprochen wird, das zähle ich jetzt nicht.
 

Frossy  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da nur leider zu sagen. Bin zwar glücklich, aber ich möchte auch andere Leute kennen lernen (Freundschaftlich).
 

david24j   (40)

Ist noch neu hier
Wirklich angesprochen werden, sehr selten.
Leider. Frauen sind eben viel zu schüchtern in dem Punkt :smile:

Wo bleibt da die Gleichberechtigung?
Ach ja, Internet ausgenommen.
 

starti  

Benutzer gesperrt
mir passiert das auch leider viel zu selten. bin auch eher der schüchterne / zurückhaltende typ, zumindest in ungewohnten umgebungen. :smile:
 
V

velvet paws

Gast
also die antworten meiner vorgaengerinnen ueberraschen mich jetzt doch ein bisschen. dass maenner nicht so oft angesprochen werden kann ich mir vorstellen....aber als frau wird man doch andauernd angegraben!? geht zumindest mir und den meisten meiner freundinnen so. in clubs, bars sowieso (und im normalfall von mehr als einem mann), aber auch im supermarkt, auf der straße, wenn ich auf die u-bahn warte, in der uni. extrem nervig, mir faellt es oft schon schwer, freundlich zu bleiben.
dass die meisten maedels die bis jetzt gepostet haben eher selten angesprochen werden, scheitert (soweit ich das beurteilen kann) wohl kaum an mangelnder attraktivitaet! :grrr:
 

mrBrot  

Verbringt hier viel Zeit
velvet paws schrieb:
also die antworten meiner vorgaengerinnen ueberraschen mich jetzt doch ein bisschen. dass maenner nicht so oft angesprochen werden kann ich mir vorstellen....aber als frau wird man doch andauernd angegraben!? geht zumindest mir und den meisten meiner freundinnen so. in clubs, bars sowieso (und im normalfall von mehr als einem mann), aber auch im supermarkt, auf der straße, wenn ich auf die u-bahn warte, in der uni. extrem nervig, mir faellt es oft schon schwer, freundlich zu bleiben.
dass die meisten maedels die bis jetzt gepostet haben eher selten angesprochen werden, scheitert (soweit ich das beurteilen kann) wohl kaum an mangelnder attraktivitaet! :grrr:

da schließe ich mich mal glatt an mit der verwunderei....

aber es ist immer wieder sehr amüsant zu beobachten, wie die kerle die mädels angraben, die ohne ende genervt sind, die kerle es aber nicht raffen und immer weiter machen....:smile:

ich spreche sehr selten jemanden an (das hat nix mit feige zu tun oder so! nein, nein :blablabla ). und angesprochen werd ich schon ab und an, aber irgendwie regelmäßig von frauen, die so gar nicht mein typ sind. irgendwie scheine ich eine ganz bestimmte art von frau anzusprechen....haja - was solls...
 
B

Butterbrot

Gast
sehr selten bis nie... verkorkste gesellschaft :eek:
 
A

AustrianGirl

Gast
Da ich die letzten paar Monate kaum bis gar nicht aus war, waren es sicher weniger als drei Personen :hmm: (exklusive Internet, sonst wären es mehr :smile:)
 

KleeneMaus  

Verbringt hier viel Zeit
Mir passiert das total oft, dass mich jemand anspricht. Bestimmte Orte gibt es da nicht, eigentlich werd ich überall angesprochen. Ich weiß gar nicht woran das liegt ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren