wie oft weint ihr wegen eurem partner??

was trifft auf euch zu

  • bin eine richtige heulsuse , ich steiger mich schonmal in eigentlich unwichtige dinge rein

    Stimmen: 22 26,5%
  • hält sich in grenzen mit meinen tränen

    Stimmen: 41 49,4%
  • kann mich nicht daran erinner mal geheult zu haben wegen dem partner

    Stimmen: 16 19,3%
  • anders...

    Stimmen: 4 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
L

Benutzer

Gast
wie oft durchschnittlich in der woche / im monat , weint ihr wegen eurem partner oder seid traurig wegen ihm?
sagt ihr es ihm dann immer , wenns so war oder schluckt ihr den kummer auch mal runter (weils übertrieben war).

ganz unterschiedlich. ist der abschied, so wie jetzt grade mal 1 woche her, dann kann es passieren dass ich schon öfter weine.
aber genauso oft weine ich vor freude.
grad bei einer fernbeziehung gehen einem die kleinen liebesbeweise und erklärungen so nahe...das ich schon mehr vor freude als weegn traurigkeit weine. das glück ihn zu haben...
aber vor sehnsucht weinen, das gehört dazu. . . aber mit der zeit lernt man damit umzugehen. aber sowas ist gewiss nicht jeder mans sache
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Fast jeden Tag, abends ein paar Tränen aus Sehnsucht sind normal (Fernbeziehung). Davon weiß er aber nichts. Auch wenn er mich schon hat weinen sehen. Aber ich weiß, dass ich mich sehr leicht in etwas hineinsteigere und alles schlimmer und trostloser sehe als es ist und er sich wünscht, dass ich relaxter werde.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
In 1 1/2 Jahren jetzt eigentlich kein Mal. Vor ihm 1,2 x aber wegen ihm nicht.
 

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt irgendwie ein bisschen überrascht, dass es so normal zu sein scheint in einer Beziehung zu weinen! :ratlos: Sollte nicht das Ziel sein es nicht zu tun? Ich habe noch nie geweint während unserer Beziehung nur kurz vorher weil wir da megagroßen Krach hatte weil er ziemlich viel Scheiße gebaut hat :cry:
Ich hoffe das bleibt auch so...
Lg
Isa:herz:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch niemals wegen ihr geweint und kann mir auch nicht vorstellen, daß das mal passiert...
 

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn mir manchmal zum heulen ist, kann ich es oft nicht, irgendwie blockiert da was....

wir sind jetzt 10 Monate zusammen und ich hab vielleicht 2 mal geheult in der Zeit..........er wegen mir mindestens ein Dutzend mal :geknickt:
 
L

Benutzer

Gast
mittlerweile nicht mehr so oft wie früher(zum glück)... ich nehm mir einfach nicht mehr alles so zu herzen, auch wenns weh tut...

in den 2,5 jahren beziehung waren es schon einige male - oft sogar in seiner abwesenheit.... von denen er aber bis jetzt nichts wusste...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren