Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

  • m mehrmals täglich

    Stimmen: 2 1,2%
  • m täglich

    Stimmen: 71 41,3%
  • m alle 2 bis 3 Tage

    Stimmen: 10 5,8%
  • m noch seltener

    Stimmen: 3 1,7%
  • w mehrmals täglich

    Stimmen: 12 7,0%
  • w täglich

    Stimmen: 72 41,9%
  • w alle 2 bis 3 Tage

    Stimmen: 2 1,2%
  • w noch seltener

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
(Immerhin 2 Damen wechseln die Unterwäsche bisher laut Umfrage nicht täglich - das könnte ich allerhöchstens noch dann nachvollziehen, wenn sie Slipeinlagen tragen, ansonsten finde ich das ziemlich erschreckend.)

trotzdem eklig-,-
und die Herren: 2 sogar seltener als alle 3 Tage...:wuerg:
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Jedesmal, wenn ich dusche, wechsle ich die Unterwäsche.
Das ist meist einmal am Tag, kann aber auch 2 mal sein (Sport, andere Anstrengung usw. :zwinker: )
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Zweimal am Tag :zwinker:

Morgens und Abends.

Das liegt daran, daß ich etwas Ausfluß habe. Hat jede Frau, nur ist es bei mir etwas ausgeprägter.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oh gott mir kommt da gerade so eine Idee.

"Ein Slip reicht doch, ich wechsel nur täglich die Slipeinlage und während ich den Schlüpfer wasche geh ich nackt" :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wechsel auch einmal täglich. Ist ja sonst eklig. Vor allem im Sommer kann es schonmal komisch riechen... :wuerg:
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Antworten
46
Aufrufe
3K
G
Antworten
1
Aufrufe
332
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren