Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

  • m mehrmals täglich

    Stimmen: 2 1,2%
  • m täglich

    Stimmen: 71 41,3%
  • m alle 2 bis 3 Tage

    Stimmen: 10 5,8%
  • m noch seltener

    Stimmen: 3 1,7%
  • w mehrmals täglich

    Stimmen: 12 7,0%
  • w täglich

    Stimmen: 72 41,9%
  • w alle 2 bis 3 Tage

    Stimmen: 2 1,2%
  • w noch seltener

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
hoops...jetzt hab ich bei männlich gestimmt^^
also für frauen täglich eins mehr :zwinker:
aber bh haält auch mal 1-2 tage länger...kommt drauf an ob ich arg eschwitzt hab etc.
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise einmal täglich. Nur nachm Sport nochmal zusätzlich.
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich auch täglich.
Aber ab und an reicht bei mir auch mal sie den 2. Tag zu wechseln da die weiß gott nun innerhalb eines Tages nicht sooo extrem dreckig wird.

Mehr als einmal am Tag finde ich auch...übertrieben. :what:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Jeden Morgen, wenn ich mich wasche. Wenn ich abends dusche, ein zweites Mal.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub, dass man nicht unbedingt in die Hose machen muss, um täglich zu duschen und danach neue Unterwäsche anzuziehen *brrrr*

#Hannes#

Er meint das nicht so, hat da nur schlechte Erfahrungen im Bekanntenkreis gemacht:ratlos: :grin:

Ich wechsel meine Unterwäsche (Tanga) meist einmal täglich, wenn ich tagsüber dusche weil ich noch was vorhab oder so, danach auch noch mal.

Nachts trag ich eh was anderes (Schlüpfer), die werden dann ca. alle 2 Nächte gewechselt.

BHs trage ich meist 1-2 Wochen, sofern sie nicht nach Schweiß riechen. Aber ich trag meist eh jeden Tag nen anderen, je nach Oberbekleidung.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mindestens einmal am Tag. Sonst fühle ich mich nicht wohl. :wuerg:
 
J

Benutzer

Gast
Kommt doch immer auf die Aktivitäten an.

Wenn ich im Winter zuhause rumsitze und DVDs gucke o.ä. kommt es schonmal vor, dass die Unterwäsche erst am 2. Tag gewechselt wird (weil nicht verschwitzt o.ä.) .

Im Sommer bzw wenn ich unterwegs bin ist täglich dann schon die Regel.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich wechsle meine unterwäsche täglich. in der sommerhitze der vergangenen wochen hab ich allerdings meistens 2x täglich geduscht (nachmittags, wenn ich von der uni heimkam und nochmal abends vorm schlafengehen), da hab ich auch nach'm duschen frische unterwäsche angezogen.
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
täglich

manchmal auch mehrmals täglich. das hängt aber davn ab ob ich alleine bin oder mein freund bei mir ist
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Schlüpper: Mindestens täglich. Oder bei "Bedarf" auch mal zwischendurch.

BH's habe ich auch schonmal mehr als einen Tag lang an, wenn ich denn überhaupt welche trage. Aber die nach einmal ungeschwitztem tragen gleich zu waschen, halte ich nicht für notwendig
 

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
irgendwie komm ich mir so schmutzig vor wenn ich die Abstimmung der Geschlechter mal so vergleiche :cry:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die Tangas wechel' ich meistens zweimal täglich; also morgens einen und nachmittags/abends nach dem Duschen wieder einen neuen. Die Bh's ziehe ich länger an.
 
S

Benutzer

Gast
1x im monat muss doch reichen... :tongue:














natürlich täglich!
wenn ich am abend noch was unternehm und vorher dusche, dann zieh ich auch nicht nochmal die selbe unterwäsche an.

BH's zieh ich auch mal 2 - 3 tage an.
außer im sommer, da max. 2 tage, je nachdem wie sehr ich geschwitzt hab.
 
V

Benutzer

Gast
Täglich, wenn ich abends weggehe, dann oft nochmal (also etwa 1-2 Mal täglich).
Bei BHs kommt es darauf an, die trage ich aber schon ein Paar Tage lang, im Sommer jedoch nur etwa 2 Tage am Stück, weil ich da einfach mehr schwitze.

(Immerhin 2 Damen wechseln die Unterwäsche bisher laut Umfrage nicht täglich - das könnte ich allerhöchstens noch dann nachvollziehen, wenn sie Slipeinlagen tragen, ansonsten finde ich das ziemlich erschreckend.)
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Antworten
46
Aufrufe
3K
G
Antworten
1
Aufrufe
327
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren