Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

  • m mehrmals täglich

    Stimmen: 2 1,2%
  • m täglich

    Stimmen: 71 41,3%
  • m alle 2 bis 3 Tage

    Stimmen: 10 5,8%
  • m noch seltener

    Stimmen: 3 1,7%
  • w mehrmals täglich

    Stimmen: 12 7,0%
  • w täglich

    Stimmen: 72 41,9%
  • w alle 2 bis 3 Tage

    Stimmen: 2 1,2%
  • w noch seltener

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nich so dreckig, dass ich täglich oder gar mehrmals täglich die Unterwäsche wechseln muss.
Bei mir is die nach 2 Mal tragen auch noch nicht wechselbedürftig.
Manchmal find ich so mache Hygienegewohnheiten echt übertreiben.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, täglich muss schon sein, würde mich sonst nicht wohl fühlen.
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nich so dreckig, dass ich täglich oder gar mehrmals täglich die Unterwäsche wechseln muss.
Bei mir is die nach 2 Mal tragen auch noch nicht wechselbedürftig.
Manchmal find ich so mache Hygienegewohnheiten echt übertreiben.

*anschliess*

wieviel boxershorts habt ihr, wenn ihr die mehrmals täglich wechseln könnt? Oo
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also üblicherweise einmal am Tag: morgens nach dem Duschen
Aus verschiedenen Gründen (Sport, Sex, ..) auch mal öfter.
Nachts trage ich eigentlich nie Unterwäsche.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
täglich.
manchmal auch mehrmals täglich. :smile:
manchmal hab ich au gar nix an. (grade jetzt in den ferien kommt das immer mehr vor) :drool:
 

Benutzer44457 

Verbringt hier viel Zeit
Täglich auf jeden Fall und wenn ich blute, dann öfters bei Bedarf!
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Die mehrmals täglich zu wechseln so viel Unterhosen hab ich gar nicht, da würd meine Mama mit dem waschen gar nicht nachkommen
 

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich täglich. Wenn ich sport habe oder ao auch schon ma öfter weil verschitze Unterwäsche = ekelig :tongue:
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
jede 1-2 Tage
ab morgen ne Woche lang, überhaupt nimma.
Ich hab sturmfrei und mach alles nackt :grin:
 

Benutzer64380 

Verbringt hier viel Zeit
na das ich meine Unterwäsche täglich, wenn auch mehr als einmal wechsel ist dooch wohl selbstverständlich!!! Da würd ich mich ja selber eklen:wuerg:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
1-2 täglich.

Wenn ich morgens dusche, dann nach dem duschen und noch einmal bevor ich schlafe.
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
nach jeden duschen, also normalerweise 1mal täglich. manchmal, v.a. im sommer kanns auch mehrmals täglich sein. aber 1mal pro tag ist das minimum.

Off-Topic:
möcht gar net erst wissen wer für "jeden 3. tag" oder auch für "noch seltener" abegestimmt hat :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
teilweise kann mans auch übertreiben... 3mal am tag... das ist doch ein tick...
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meist täglich (morgens) aber wenn ich Abends duschen geh zieh ich dann auch frische an.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Antworten
46
Aufrufe
3K
G
Antworten
1
Aufrufe
338
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren