Wie oft wechselt ihr eure Unterhose? @boys

Wie oft wechselt ihr eure Unterhose? @ boys

  • jeden Tag

    Stimmen: 72 90,0%
  • alle 2 tage

    Stimmen: 3 3,8%
  • alle 3 Tage

    Stimmen: 1 1,3%
  • trag sie noch länger

    Stimmen: 4 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Nie, denn ich finde Krankheiten im Intimbereich erotisch. Ich bade auch nie. Körperpuder überdeckt den fauligen Geruch problemlos.
...
NATÜRLICH jeden Tag. Brr.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Jeden Tag.

Trotzdem: Wie man pinkelt (stehend/sitzend, fahrlässig oder ruhig), sich reinigt usw. - das hat einen grösseren Einfluss auf die Sauberkeit als die Zeitdauer, während der man die Unterwäsche trägt.

Das heiss, ein hastiger Steh- und Streupinkler kann die Unterwäsche 3x im Tag wechseln und es bringt nichts.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
So 10 bis 12 Mal die Woche sicher. Wenn ich laufen oder radfahren war, zwänge ich mich nach dem Duschen doch nicht in das stinkende Teil, das ich anhatte.
Mag es angesichts durstender Menschen und Tiere auch Verschwendung sein, so viele zu waschen, meine direkte Umwelt wird mir dankbar sein.
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
mindestens einmal am Tag, morgens nachm Duschen und nachm Sport und anschließendem Duschen natürlich auch.
 

Benutzer11969  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wechseln? neee..ich trage se bis se von weiss auf braun umgefärbt wurde :tongue:. Wechseln tue ich se täglich und sofort nachm Sport.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Nach einer Woche wechsele ich Innen- und Aussenseite und trag sie dann nochmal eine Woche. :tongue: :tongue: :tongue:
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also da man ja bei vielen männern die unterwäsche schon so gut sehen kann :drool:
also was ich bisher gesehn hab war positiv....
schien mir sogar so als würden manche mehr als einmal wechseln...

hehe... aus welchem grund wohl :zwinker:
 

Benutzer53995 

Verbringt hier viel Zeit
welch eine Frage: Natürlich wird täglich gewechselt. Im Notfall sogar 2 x täglich.
 
S

Benutzer

Gast
wechseln? das wort kenne ich nicht? darf man das? ist das moralisch?

ach, das ist bestimmt sowas eckeliches!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren