wie oft "wechselt" ihr die Intimfrisur

Benutzer18109 

Verbringt hier viel Zeit
Schon interessant, wieviele Frauen sich komplett rasieren. Gibt es denn keine, die bewusst (also nicht aus Faulheit) zumindest einen Streifen oder Dreieck stehen lässt? Mir sagt dieser "Nackschnecken-Trend" irgendwie gar nicht zu ...

Ich selbst bin daher auch nur gestutzt. Vertrage die Rasur da unten aber auch nicht gut und kann auf ständiges brennen und jucken verzichte :smile: Gewechselt wird daher eigtl nicht ... Die Länge hängt nur davon ab, wielange das letzte Stutzen zurück liegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Hab keine Lust mehr auf wachsen lassen gehabt, war grad duschen, jetzt ist wieder alles blank :smile:
 

Benutzer128934  (36)

Ist noch neu hier
blitze blank ist schon das beste, aber eine tolle frisur hat auch ihren reiz
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schon interessant, wieviele Frauen sich komplett rasieren. Gibt es denn keine, die bewusst (also nicht aus Faulheit) zumindest einen Streifen oder Dreieck stehen lässt? Mir sagt dieser "Nackschnecken-Trend" irgendwie gar nicht zu ...

Seiten vielen Jahren ein gestutzer Mittelstreifen 1-2 cm breit - rundrum blank ;-)

Ganz blank ist natürlich einfacher zu rasieren, aber ich finde (und mein Mann auch) diesen "Landestreifen" einfach optisch viel schöner. Und mit ein bisschen Übung bleibt der Streifen auch wirklich immer in der Mitte ... grins.

Wollte mal einen Pfeil "dahin" rasieren, aber das war mir dann doch zu kompliziert ... lol
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jede Woche wechsle ich von 7-Tage "Bart" zu Kahlschlag.
 

Benutzer83583 

Verbringt hier viel Zeit
Spätestens jeden 2. Tag alles glatt rasiert, schon mehr als mein halbes Leben lang!
 

Benutzer128960  (40)

Ist noch neu hier
Früher habe ich mich auch jeden 2. Tag im Intimbereich rasiert, seit fast 5 Jahren nicht mehr. Habe jetzt ein sehr gepflegtes
Pelzchen. Finde das passt besser zu mir, meinem Mann gefällt es sehr gut.
 

Benutzer128996  (27)

Benutzer gesperrt
Seit ich angefangen hab mich zu rasieren bin ich immer blank.
 
7 Monat(e) später

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
bisher recht konstant immer alles weg.
haben gestern aber ein erotisches Spiel gespielt, und eine Aufgabe ist, dass ich mir die nächsten Wochen drei verschiedene Intimfrisuren zulegen muss... also mal sehen was mir da so einfällt. :confused:
 

Benutzer137158  (35)

Öfters im Forum
lasse mir meistens so eine Art Dreieck stehen. kurz. ausser der rasierer hat wieder ein eigenleben und die Frisur is hin... dann kahlschlag.
 

Benutzer137543  (23)

Benutzer gesperrt
Nie, da ich blonde Haare auch unten hab sieht jede Frisur bislang Kahlschlag Scheiße aus.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Seit über 10 Jahren konstant die gleiche "Frisur".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren