Wie oft wascht ihr euch die Haare?

Wie oft wascht ihr euch die Haare?

  • täglich

    Stimmen: 71 45,2%
  • alle 2 Tage

    Stimmen: 69 43,9%
  • 2 x pro Woche

    Stimmen: 12 7,6%
  • 1 x pro Woche

    Stimmen: 4 2,5%
  • 2 x im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • seltener

    Stimmen: 1 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
2x pro Woche. Würde aber lieber seltener waschen, weil meine Haut das nicht verträgt. Allerdings seh ich dann so furchtbar aus, dass ich n Kopftuch tragen müsste. :tongue:

Ausserdem sind sie mittlerweile steissbeinlang, der Aufwand ist doch immer relativ gross, also wäre ich froh wenn ich sie seltener waschen könnte.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich dusche täglich und wasche meine haare eigentlich auch täglich. hab eine merkwürdige haarstruktur (etwas zw. lockigem und glattem haar) und ich kann sie nur nach dem waschen richtig stylen. wenn ich aber weiß, dass ich am nächsten tag nur zu hause hocken werde (z.b. um zu lernen), mach ich einen tag waschpause.
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wasche meine Haare nur zweimal in der Woche. Ich habe sehr trockenes, lockiges Haar. Fetten tun die also fast überhaupt nicht. :smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Jeden Tag obwohl sie lang sind. Ich mag das Gefuehl von ungewaschenen Haaren ueberhaupt nicht.
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag obwohl sie lang sind. Ich mag das Gefuehl von ungewaschenen Haaren ueberhaupt nicht.

So ist es bei mir auch. Ich mag es schon am nächsten Morgen nicht wenn ich sie mal abends gewaschen habe, deshalb dusche ich auch immer morgens.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Eigentlich alle 2 Tage, außer ich mach Sport, dann täglich.
 

Benutzer87446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Idr 2x täglich. Morgens nach dem aufstehen und abends nach dem Sport.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
wundert mich dass sich so viele die haare täglich waschen.

An die Frauen:
Ihr habt dann aber kurze Haare oder :tongue:

also ich wasche sie alle 2 Tage. Das wäre mir sonst zu aufwändig

Kurze Haare? Haha meine gehen über den ganzen Rücken und ich wasche sie ebenfalls täglich.

Natürlich ist das mit nem gewissen Aufwand verbunden, aber anders fühl ich mich nicht gut.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich wasch sie ein bis zweimal in der Woche. das reicht völlig, und dann werden sie auch nicht so schnell fettig, wenn ich nicht so oft wasche.

Ich hab eine zeitlang täglich gewaschen, und das ist meinen Haaren gar nicht gut bekommen. Die wurden immer schneller fettig. Manchmal musste ich am Ende schon 2x täglich waschen. Das hab ich mir (und den Haaren) aber ganz fix wieder abgewöhnt.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag! Ansonsten fühl ich mich nicht wohl.

Geht bei mir aber auch recht fix, da ich kurze Haare hab :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren