wie oft wart ihr eigentlich verliebt?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
wie oft wart ihr eigentlich verliebt? oder hattet tiefere gefühle oder wart zusammen? und wie hiessen die banausen? :grin:

[/COLOR]

ich kann dir nur sagen, wie die banausen hießen: Frettchen, Hosenscheißer, Chauvinistenschwein, Kötterchen und Jörg
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich verliebt... zwei Mal denke ich.

Aber oft verknallt und noch öfter hab ich für jemanden geschwärmt.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
so richtig verliebt war ich erst einmal aber dafür richtig, aber na ja :cry:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hmmmm:

so richtig ernsthaft: bastian,bastian (kann ich ja nix für),markus,christian,dominik

und sonst.....ja das wären ein paar mehr namen aber das war immer nur son paar tage,wie starshine schon sagte: meist verschwendete zeit!
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!


Interessante Umfrage. Wenn was im Leben wirklich bewegend ist, ist das die Liebe.

Ich war bisher 3 mal verliebt.
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin selten richtig verliebt... vielleicht 3, 4 mal bisher...

Dieser "Jörg" war offensichtlich ihr angebeteter, der aber ihre Gefühle nicht erwiedert hat.
 

Benutzer30791  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das ist gar nicht sso einfach, vor allem weil ich nich genau weiß, was ich dazuzählen soll^^

Also, mal üüberlegen. So wirklich verliebt war ich in den einen, denn hatte ich ne Schwärmerei zur Ablenkung, und denn ne Verliebtheit in meinen Exfreund. Denn war ich zwischendrin 1x verliebt... und denn jetzt relativ doll wieder ^^
Aso, früher war ich nochmal verknallt in ne Internetbekanntschaft, wir haben uns aber nie gesehn. Also 4x richtig verliebt^^ davon mit 1 Beziehung, 1 Ablehnung, 1 nicht angesprochen und 1 bin ich noch dabei, vll wirds ja was ^^
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
verknallt : schon öfters, so 6 mal.

verliebt: 1 mal

Beziehung: 1! in die ich halt verliebt war.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Was heißen die Abkürzungen hinter deinen Damen?

Ich versuch mal von Kindergartenalter eine Reihenfolge zusammenzukriegen und meine damit, wenn nicht anders angegeben, längere Schwärmerei/Verknalltheit, nicht mehr.

Kindergarten:
Roland
Manfred

Volksschule:
immer noch die zwei
Manfred
Klaus
Martin I

bis 15:
Martin II
Martin III
Andreas (ernsthaft verliebt, an die 2 Jahre)
Fabian
Stefan
Gernot (mit den letzten drei war ich im "willst du mit mir gehen-Stil" sogar zusammen)
wieder Stefan
Mario (sehr ernst, eher Liebe, auch ca 2 Jahre)
wieder mal Manfred

danach:
Martin IV (kann nix für den Namen)
Thomas I (war über beide Ohren und wie noch nie zuvor verliebt)
Fabio
Thomas II
Thomas III (sehr ernst, 1,5 Jahre zusammen)
Alexander
immer noch Martin IV (inniges, aber im Endeffekt platonisches Verhältnis)
Martin V
schließlich Berno (in Bezeihung befindlich derzeit, sehr ernst und große Liebe :grin:)
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Maria ( haben uns voneinander getrennt und sind noch in kontakt )
2. Peggy ( hat mich nur beschi... und verarsch... )
 

Benutzer60278  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig verliebt war ich bis jetzt nur 2-3 Mal.
Verknallt war ich mindestens 1, manchmal auch 2 Mal im Jahr.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Das erste Mal im Kindergarten, und dann abseits von Beziehungen so oft dass ich gar nicht mehr zählen kann wie oft - also in richtig guten Wochen so zwei bis dreimal am Tag neu ..... :tongue:
Oder flirte ich einfach nur gern ?:engel:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Schwärmereien (glaub bis zum 13 Lebensjahr):
8 (Luca, Sven, Sebastian, Patrick, Rafael, Dominik, Claude, André)
-> davon hab ich Rafael gekriegt... meine Verliebtheit hielt aber nur bis ich mit ihm zusammen war :grin:

Ernsthaft (ab 13 Lebensjahr):
2 (Mikael, Toni) -> welche ich dann auch gekriegt hab, und den einten immer noch hab
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren