Wie oft, war es bei euch zuviel?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Wie oft habt ihr schon einen Absturz von Alk. oder sonstigem gehabt?

  • m: noch nie

    Stimmen: 21 17,5%
  • m: 1-3 mal

    Stimmen: 24 20,0%
  • m: 4-10 mal

    Stimmen: 8 6,7%
  • m: mehr als 10 mal

    Stimmen: 7 5,8%
  • m: kann ich gar nicht mehr zählen

    Stimmen: 6 5,0%
  • w: noch nie

    Stimmen: 16 13,3%
  • w: 1-3 mal

    Stimmen: 19 15,8%
  • w: 4-10 mal

    Stimmen: 10 8,3%
  • w: mehr als 10 mal

    Stimmen: 3 2,5%
  • w: kann ich gar nicht mehr zählen

    Stimmen: 6 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
B

Basti1985

Gast
Wieviel habt ihr, und was habt ihr getrunken, dass es zum Absturz kam.
 

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
1 flasche prosecco, 4 flaschen corona, 1 flasche wein :grin:
bier auf wein-lass es sein
wein und bier-gönn ich mir :grin:
 

Toffi   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Zu dritt eine Flasche Whisky und nebenher ein paar Kurze (allerdings weiß ich nicht mehr genau was das war)

Musste noch in der Samstag Nacht :kotz: und auch Montags war ich nicht wieder richtig fit.
Fazit: Nie wieder in diesem Maße, der Kater war ganz schrecklich :!:
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Noch nie. Erstens schmeckt mir kein Alkohol, zweitens ist mir mein Geld dafür zu schade, drittens bin ich zu vernünftig für so einen Scheiß (und war das auch schon mit 14/15/16). Hab nie begriffen, wo da der tiefere Sinn dabei sein soll. :ratlos:

Sternschnuppe
 

Lonely Stranger   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ne Klassenkameradin hat mir nen Charly gemischt. Und das war eine Hammermischung.
1/3 Chantré, 1/3 Sprite, 1/3 Cola-Corvit(Das war ne 1:1-Mischung!)
Davor noch 2-3 Bier und nebenher noch geraucht wie ein Schlot.
Als mir schon schwummrig war, hat mir ein Kumpel noch ein Bier in die Hand
gedrückt, die hab ich aber gar nich mehr getrunken sondern zurückgeschoben.
Naja, Kater hatte ich nich.(Wie denn auch wenn alles wieder rausfliegt? :tongue: )
Besagter Kumpel hat die Nacht draussen geschlafen, die anderen mussten sich
um ihn kümmern. Der hatte aber auch keinen Kater(s.o.)
Ich hab leider ins Pissoir gekotzt.

Und am letzten Tag habens wir gebracht aufm Schulhof zu saufen. Das war ulkig ^^
Aber mittlerweile trink ich nich mehr so viel. Jener Abend war mir eine Lehre.
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Lonely Stranger schrieb:
Ne Klassenkameradin hat mir nen Charly gemischt. Und das war eine Hammermischung.
1/3 Chantré, 1/3 Sprite, 1/3 Cola-Corvit(Das war ne 1:1-Mischung!)
Davor noch 2-3 Bier und nebenher noch geraucht wie ein Schlot.
Als mir schon schwummrig war, hat mir ein Kumpel noch ein Bier in die Hand
gedrückt, die hab ich aber gar nich mehr getrunken sondern zurückgeschoben.
Naja, Kater hatte ich nich.(Wie denn auch wenn alles wieder rausfliegt? :tongue: )
Besagter Kumpel hat die Nacht draussen geschlafen, die anderen mussten sich
um ihn kümmern. Der hatte aber auch keinen Kater(s.o.)
Ich hab leider ins Pissoir gekotzt.

Und am letzten Tag habens wir gebracht aufm Schulhof zu saufen. Das war ulkig ^^
Aber mittlerweile trink ich nich mehr so viel. Jener Abend war mir eine Lehre.
Irgendwie erschreckend, wenn man bedenkt, daß du mit deinem Alter theoretisch noch nichtmal Bier trinken dürftest... :rolleyes2
 

Lonely Stranger   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Der Reiz des verbotenen würde ich sagen. Aber es ist nicht so, dass ich jedes
Wochenende saufen gehe. Ich trinke eigentlich nur, wenn wir ne Klassenfete
haben. Sonst nich. Und ich bin ja noch harmlos - Einer aus meiner Klasse macht
Wettsaufen mit Wodka, besagter Kumpel trinkt auch häufig und viel. Also, ich
finde ich bin noch relativ harmlos.
 

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
ooch schon ein paar Mal odentlich gekübelt, so baileys und bier und Jacky cola..die mögen sich net zusammen
 

Ginny  

Sehr bekannt hier
Ich hab nur einmal zuviel Bier getrunken. Ich hatte fast nix gegessen, es war warm und ich war etwas krank - ein paar Stunden später hab ich mich dann übergeben. Danach gings und seitdem passe ich sehr auf.
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ich hab jetzt mal 1-3mal angeklickt, weil in dem Rahmen bewegt es sich, dass ich im Nachhinein einen Filmriss hatte..

Gekotzt hab ich schon öfter, aber das ist für mich noch kein Absturz.
 

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
och das kam früher mal öfters vor... das problem war immer dass ich vorher nix gegessen hab... war dumm....
letztes jahr im sommer waren wir segeln, ich hab den ganzen tag NIX gegessen, abends waren wir dann in der stadt was trinken und das waren bei mir dann 3 der stärksten cocktails (die standen noch nicht mal auf der karte :grin: ) und danach wars bei mir vorbei...

kam aber schon seeehr lange nicht mehr vor... ich ess jetzt immer ne kleinigkeit bevor ich rausgehe und dann haut das schon hin :grin:
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
für mich ist das schon ein absturz...was verstehst denn du darunter?

Filmriss, richtig beschissen gehen.. möglicherweise blöde Sachen reißen.

Kotzen ist bei mir oft ne Sache, die von einem Schluck abhängt. Und es kommt auch immer drauf an. Vor ein paar Wochen ist mir das passiert, ich hab doch noch einen Schluck getrunken, den ich nicht hätte trinken sollen - und der hats dann ausm Magen geholt. Danach war ich die ganze Nacht noch fit.
Das war also definitiv kein Absturz.


Edit: Unter 'Absturz' verstehe ich eigentlich sowieso was ganz anderes..
 

wasabi   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal zu meinem Abi und einmal zusammen mit meinem Schwager in Spe, wo wir uns durch den Weinkeller getrunken haben *ggg* :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
2 Mal. Einmal deftigst; sind da wohl knapp an der Alk-Vergiftung vorbeigeschliddert.

Das andere Mal die Vorzüge einer Geschäftsreise und bezahltem Baraufenthalt etwas arg ausgereizt. Seither weiss ich wann ich stoppen muss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren