Wie oft während eines Tages

P

Benutzer

Gast
Ich glaub bei mir warens 3 mal oda so,...zu mehr hätt ich auch gar kein bock. Will Qualität *g* nicht Quantität *lol*

strange_girl
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
feeX schrieb:
Hm... "Rekord" in 24 Std (mit Nacht=4 Std. Schlaf dazwischen) 12 Mal...

Anschliessend (getrennt *hihi*) geduscht, 2 Kannen schwarzen Tee getrunken, viel gefrühstückt und ein wenig gegenseitig über leichte Schmerzen vollgejammert :grin:

Das gab Muskelkater am nächsten Tag *bohr*

LG
fee

Sicher. :grrr: [IRONIE] Ich korrigieren dann mal. Mein Ex ist 24 mal gekommen. Hat mich so dermaßen vollgespritzt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, weil nachher alles geklebt hat......[IRONIE]

Und dein Freund ist sicher die Potenz in Person oder?

Schwachsinn sag ich da nur......

strange_girl schrieb:
Ich glaub bei mir warens 3 mal oda so,...zu mehr hätt ich auch gar kein bock. Will Qualität *g* nicht Quantität *lol*

strange_girl

Meine Rede :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
(ma)donna schrieb:
Schwachsinn sag ich da nur......
Äh, entschuldige Mal, aber warum sollte ich so was erfinden, jetzt mal echt? Das war so und fertig. Wenn du das über 20 Stunden rechnest ist das auch nicht so viel, wie sichs anhört. *schulterzuck* Wir sind noch nicht lang zusammen und am Anfang ist das halt so, dass man sich da noch viel mehr austobt. Abgesehen davon war das ein einziges Mal bisher und in der Regel haben wir auch nur einmal Sex oder so. Ne Bekannte hatte mir mal erzählt, sie hat mit ihrem Freund 11 Mal Sex gehabt während einer Nacht (!) und nachdem ich ihm das erzählt hat, meinte er, dass kann ja gar nicht gehen und ich dachte das auch und aus Spass haben wir gesagt, wir versuchen das mal. Das er nicht 12 Mal abspritzen kann ist auch klar, igendwann ist da dann auch mal leer. Das ist auch keine Erfahrung, die ich wiederholen muß, weil es irgendwann schlicht und ergreifend weh tut.

Mal abgesehen davon, dass ich bei so was gar kein Grund sehe, irgendwas zu erfinden (also warum auch?) - warum sollte ich was über die Potenz meines Freundes erfinden? Steh ich dann besser da? *wunder* Sicher nicht, oder?

Soviel dazu. Ich finds echt nicht so prall, einfach mal so unterstellt zu bekommen, dass ich lüge.

fee
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
feeX schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich bei so was gar kein Grund sehe, irgendwas zu erfinden (also warum auch?) - warum sollte ich was über die Potenz meines Freundes erfinden? Steh ich dann besser da? *wunder* Sicher nicht, oder?

Soviel dazu. Ich finds echt nicht so prall, einfach mal so unterstellt zu bekommen, dass ich lüge.

fee

Ich will jetzt nicht diskutieren, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. 12 x im 24 Stunden. Was meinst du wie viele hier rumprahlen. Und wenn ich sowas immer lese, denke ich mir einfach: Der Person fehlt die Zuwendung anderer Menschen.........

Ob du so eine bist, die das braucht kann ich nicht sagen (ich kenne dich ja nicht).
 
F

Benutzer

Gast
(ma)donna schrieb:
Ob du so eine bist, die das braucht kann ich nicht sagen (ich kenne dich ja nicht).
Ich kann dir nur sagen, dass ich das nicht bin.

Mir fehlt keine Zuwendung anderer Menschen, ich habe im Gegenteil erst vor kurzem einen Menschen gefunden, auf den ich mich das erste Mal seit 9 Jahren emotional einlassen kann. Und mit dem ich mich so gut verstehe, dass wir halt auch so was machen - sagen "Komm, lass uns versuchen, ob das geht und wenn ja, toppen wir die 11 Mal". Das ist albern weil Sex nichts mit Wettbewerb zu tun hat, aber wir können halt auch wunderbar albern zusammen sein. :gluecklic

Und ganz echt - ich hab lieber 1 Mal richtig guten Sex als noch mal diesen Marathon und ihm gehts genauso!

Ich lese hier auch viel, woran ich ein wenig zweifele, aber ich nehme es mir nicht raus, jemanden der Lüge zu bezichtigen, weil ich das nicht beurteilen kann. Klar, Internet ist anonym und man kann wunderbar lügen und sich selbst erfinden - oder aber die nackte Wahrheit sagen, gerade weil es anonym und damit "sicher" ist. Bei mir ist es so, das sich mit Leute, die ich online kenne, bedeutend offener bin als mit Leuten, die ich im RL kenne. Das mal als Beispiel.

LG
fee
 

Benutzer20797  (45)

Verbringt hier viel Zeit
4x am abend/nacht und das hat auch gereicht :smile: ........ das allerdings kam schon öfters vor, was will man machen wenn man halt so richtig geil aufeinander ist und einmal nicht ausreicht :smile:
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
na ja, tönt langsam nach olympischen spielen...

...aber bitte WAS GENAU wollt ihr hier ins guiness buch schreiben?

Tagesrekord (äh.. 24Std-Rekord) im Abspritzen, Anzahl Mal Poppen oder was? Weil Sex ist ein dehnbarer Begriff...ich kann während vier Stunden Sex haben und da kann das unterschiedlichste (auch mit Pausen) geschehen...wie rechne ich jetzt das????
 
F

Benutzer

Gast
Martin23 schrieb:
Wie rechne ich jetzt das????
Großzügig :zwinker:
Also... anfangs "pro mal GV" und dann irgendwie "pro mal einer kommt" *g*
Ich glaub, 12 Mal GV bis beide kommen *autsch* und so gut wie unmöglich.

LG
fee
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
11x Tadaaa! ungelogen, war abe ziemlich kurz nach unserer Entjungferung und da musste man halt ein paar mal probieren, bis es richtig gut wurde :zwinker:
danach tat mein schwanz aber auch weh!!!
 

Benutzer24686  (35)

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
11x Tadaaa! ungelogen, war abe ziemlich kurz nach unserer Entjungferung und da musste man halt ein paar mal probieren, bis es richtig gut wurde :zwinker:
danach tat mein schwanz aber auch weh!!!


das glaub ich gern! der rekord, den meine freundin und ich aufgestellt hatten war 5 mal an einem tag! das aber innerhalb von blos 2 stunden
 
2 Woche(n) später

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Unser "Rekord" liegt bei 2x an einem Tag mit ca. 4-5 Stunden Pause dazwischen... Das kam aber auch erst einmal vor...
 
S

Benutzer

Gast
bei meiner freundin und mir müsste der rekord bei 3 mal an einem tag liegen... aber bald sind ferien, viell. ändert sich das ja dann :zwinker:
 

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sylvester 2001/`2002: Ich bin 7 mal gekommen von 20- 2 Uhr. Sie hat mir ALLES gezeigt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren