• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft und wie lange benutzt du deine Toys

I
Benutzer85746  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo wollte mal fragen wie oft am Tag oder in der Woche und wie lange am Stück deine Toys in benutzung sind. Welches Toy benutzt du am liebsten/häufigsten? Bin mal gespannt wer den Rekord hält😉
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Täglich mehrmals (zwischen 2 und 4x) zwischen 2 und 10 Minuten 🤭 seit letztes Jahr.

Am liebsten meine beiden Satisfyer.
Ich mag aber auch gerne meine Vibis & Plugs. Uuuund mein Perlen Vibrator mit Stoßfunktion mit süßem Schmetterling kommt auch oft zum Einsatz ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Satisfyer

1-4x pro Woche
5-15 Minuten
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auch den Satisfyer

Im Durchschnitt vielleicht alle 2 Wochen mal. Eher weniger als mehr.

Dann aber bestimmt 15-20 Minuten.
In Ausnahmefällen nur 2-3 Minuten wenns ganz dringend ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Womenizer 7-25 mal in der Woche, meist nur so 1-3 Minuten.

Manchmal zum Einschlafen bis er sich alleine ausschaltet, glaub das ist nach 15-20 Minuten so, dass bekomme ich nicht mit. Nur das ich Morgends aufstehen will und mir hängt noch was zwischen den Beinen. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hmm unterschiedlich

Manchmal paar mal die Woche, dann Wochen wieder nicht.

Am liebsten Tenga oder Fleshlight.

Wobei fleshlight vom Gefühl her deutlich besser ist
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Zählt nur bei sich selbst?
Dann lande ich ganz hinten, vielleicht alle paar Monate mal meinen Wand oder Lush.

Er bei mir oder ich bei ihm deutlich häufiger und ausdauernder, 1-2 mal pro Woche vielleicht im Schnitt und dann auch mal 30-90 Minuten oder so. Oder mehrere abwechselnd über längere Zeit.
 
T
Benutzer191178  (42) Ist noch neu hier
  • #8
Toys an mir 2-3 die Woche
Black Dildo 20-30 min.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Mein Vibi… war schon mal mehr, häufiger im Einsatz. Lag bis die Tage auch mal länger in der Nachttischschublade. Wie oft kann ich daher nicht genau sagen. Gab Phasen, da wird er bestimmt 2-3 mal die Woche benutzt, oder eben auch mal Wochen lang gar nicht.
Zur dauer… unterschiedlich. Meist nur ein paar Minuten oder so denk ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Zählt nur bei sich selbst?
Dann lande ich ganz hinten, vielleicht alle paar Monate mal meinen Wand oder Lush.

Er bei mir oder ich bei ihm deutlich häufiger und ausdauernder, 1-2 mal pro Woche vielleicht im Schnitt und dann auch mal 30-90 Minuten oder so. Oder mehrere abwechselnd über längere Zeit.
wie bei mir... Ich mag es lieber wenn meine Frau mich mit dem dildo bearbeitet 🤤 ich selbst benutze den nur sehr selten bei der SB...
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #11
Meine Jewelplugs trage ich eigentlich täglich. 😍
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
So ein bis zwei mal die Woche, zwischen 20 Minuten und anderthalb Stunden.
Die Fickmaschine, auch bei uns einfach nur "DIE Maschine" genannt, die nein Partner gebaut hat, nachdem ich mit den ganzen Konkurrenzprodukten nicht zufrieden (befriedigt?) war.
Meist in Verbindung mit dem Vixen Creations Outlaw beginnend
 
L
Benutzer191446  Ist noch neu hier
  • #13
Ich benutze am liebsten meinen Vibrator, der leicht gebogen ist. Der kommt circa dreimal die Woche für fünf bis zwanzig Minuten zum Einsatz 🥰 manchmal noch etwas länger
 
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich will damit keine Rekorde brechen, sondern mir etwas Gutes tun. Deshalb immer nur nach Lust und Laune täglich bis länger nicht.
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich habe einige Spielzeuge, aber am liebsten nutze ich immer noch meine erste Fleshlight. Das gute Stück ist mittlerweile gute 15 Jahre alt und noch immer tip-top in Schuss! Da hat es sich gelohnt mal etwas mehr auszugeben...
Mal nutze ich sie wochenlang gar nicht, dann 2-3 mal die Woche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Puh, keine Ahnung das variiert bei mir aber auch ziemlich. Manchmal nutze ich was mehrmals täglich und über Tage, manchmal rühre ich es längere Zeit nicht an und nutze meine Finger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren