Wie oft tut ihr euer Auto waschen?

E

Benutzer

Gast
Wöchentlich eine Innen- und Außenreinigung. Meist Sonntags vorm Mittagessen. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wöchentlich eine Innen- und Außenreinigung. Meist Sonntags vorm Mittagessen. :zwinker:

Off-Topic:
Oder Samstag Abend...da kann man(n) dann gleich in das Badewasser steigen, in dem die Alte zuvor drin gesessen hat...und anschließend gibt es Sex. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn ich ein auto hätte, würde ich es waschen und nicht waschen "tun". :ratlos:
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich tut mein Auto nur dann waschen, wenn ich nicht mehr durch die Scheiben gucken kann – also so alle 12 Wochen mal einmal rüber wuddeln lassen von der Waschstraße und dann is gut.

Aber eigentlich sollte ich damit aufhörenb – Dreck konserviert doch bekanntlich.... und mein Auto ist nun 11 Jahre alt –OhOh ..... ;-)
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
*tut tut* :grin:
Also ich wasch mein Auto immer dann, wenn man nicht mehr erkennen kann, dass es schwarz ist:cool1:
 

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
Wär bei mir dringend fällig, ich seh das Blau gar nicht mehr!
 

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Jede Woche einmal von innen wie von aussen.
Muss doch glänzen das gute Stück. Meistens Samstags, wenn ich nich grad Urlaub hab. Zusätzlich jedes halbe Jahr einmal Polieren, sowie alle 1,5 bis 2 Jahre neuer Unterbodenschutz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren