Wie oft trinkt Ihr Alkohol wenn es euch scheisse geht?

Wie oft trinkt Ihr Alkohol wenn es euch scheisse geht?

  • Immer

    Stimmen: 18 6,9%
  • Oft

    Stimmen: 26 9,9%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 61 23,3%
  • Nie

    Stimmen: 157 59,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke nie Alkohol -egal ob es mir gut oder schlecht geht
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung... :zwinker:

Ich trinke, wenn ich mich abends mit Kumpels treffe. Da ist ganz egal, ob´s mir gut oder schlecht geht... Aber explizites Frusttrinken mach ich nur im Ausnahmefall. Meistens ist dann eine Frau dafür verantwortlich...

Zum Abschluss noch ein weiteres Zitat der Toten Hosen:
Von Vatikan bis Taliban
sieht man, dass es stimmt,
dass die ganzen Abstinenzler
noch immer die Schlimmsten sind!


In diesem Sinne... :cool1: *prostgesagt*
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke, wenn ich mich abends mit Kumpels treffe. Da ist ganz egal, ob´s mir gut oder schlecht geht... Aber explizites Frusttrinken mach ich nur im Ausnahmefall. Meistens ist dann eine Frau dafür verantwortlich...
Wir recht der Mann hat ist unglaublich.
Dem kann ich einfach nur 100% zustimmen :zwinker:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
mir geht es irgendwie immer schlecht :kopfschue aber Alkohol habe ich im letzten Jahr bloß zweimal getrunken, da ging es mir aber immerhin so gut, dass ich die Wohnung verlassen habe. Ich habe mir auch noch nie Alkohol gekauft und diesen alleine zuause getrunken. Das wäre wohl das allerletzte (für mich jedenfalls)
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
meist gehe ich nicht weg wenn es mir scheiße geht, aber wenn ich mich allmählich auf dem Weg der Besserung befinde gebe ich mir schon mal die Kante :grin:

Ja, so ähnlich...

Auf dem Tiefpunkt sollte man das tunlichst vermeiden, kann mal schnell zu einer Suchtsituation führen!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nie, genau dann wird nämlich erst recht alles noch beschissener.
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
meistens trink ich alkohol wenn ich in partystimmung bin :smile:

wenns mir scheisse geht trink ich meistens komischerweise eher nichts bzw. fast nichts weil ich dann darauf auch keinen bock mehr hab
 
A

Benutzer

Gast
nie. alkohol ist keine lösung. wenns mir scheisse geht, mach ich sport. ablenkung oder spiel dämlichd ballerspiele, auch mit 23, am computer.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Überhaupt nicht. Ich hab das letzte Jahr nie mehr als ein Bier getrunken und nur letzte Woche auf einer Hochzeit war ich angeheitert.

Probleme mit Alk zu bekämpfen ist genau der falsche Weg und zudem extrem ungesund und mächtig assozial.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wenn es mir schlecht geht - regelmäßig, aber nur Wochenenden.
Und ich sehe es gerecht fertigt!
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
meist gehe ich nicht weg wenn es mir scheiße geht, aber wenn ich mich allmählich auf dem Weg der Besserung befinde gebe ich mir schon mal die Kante :grin:

man kann sich auch zu hause betrinken. :grin:

ich kippe mir gerne mal einen hinter die binde, wenns mir schlecht geht und oft hilts auch. und da ich ziemlich suchtresistent bin, wird mich das nicht zum alki machen.
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke nie egal in welcher Verfassung ich bin. Hab in der Familie gesehen wie das im schlimmsten Fall ausgehen kann. Und hab da eine totale Abneigung gegen entwickelt.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse ja so leute die mir kommen mit "ich kann auch ohne alkohol lustig sein" ... bei mir ist da genau andersrum ... ich kann auch alkohol trinken ohne lustig zu sein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren