Wie oft trinkt Ihr Alkohol wenn es euch scheisse geht?

Wie oft trinkt Ihr Alkohol wenn es euch scheisse geht?

  • Immer

    Stimmen: 18 6,9%
  • Oft

    Stimmen: 26 9,9%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 61 23,3%
  • Nie

    Stimmen: 157 59,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
ich trink sehr selten, un wenn ich trink dann nur beim weggehn oder s gibt was zu feiern un dann auch net viel.


zum klassischen-
sowas wie bier schmeckt mir net.
wein schmeckt mir auch net.
sekt auch net.

also wenn ich trinke dann eher n cocktail oder so was in der richtung.
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das sogenannte "frustsaufen".. doch, kommt schon öfters vor *g*
 

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
freund von mir hat das mal gemacht, war einfach nur sinnlos...
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trink auch eigentlich nur, wenn ich weg bin und party machen möchte. Sonst.. wenn ich schlechte laune hab oder so nich.. wat bringt mir dat denne. Die probleme sind später genauso da wie vorher.

Aber es kommt im allgemeinen sowieso seeeehr selten vor, dass es mir schlecht geht. Bin im allgemeinen ne frohnatur :tongue:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich trinke nicht, wenn es mir schlecht geht. Hat auch gar keinen Sinn, da ein Besäufnis an Situationen nichts ändert.
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke eh schon so gut wie gar nichts, aber wenns mir schlecht geht wirds eigentlich ehr weniger als mehr ...
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Oft
immer nicht ganz. aber realtiv oft. und da ich oft sehr schlecht drauf bin, eben oft. :schuechte
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ist für mich der ultimative Grund die Finger vom Alk zu lassen - hab keine Lust als Alkoholiker zu enden und das ist wohl der schnellste Weg dahin..
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenns mir scheiße geht ,vor allem wenn ich mich einsam fühle,dann geh ich mit falschen freunden einen trinken °~°
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
ab und an kann das ganz wirksam sein...
kommt auf die probleme an.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich trinke fast nie. wenn mir nach nem bier ist, nehm ich mir eins, ansonsten nicht. wenns mir scheiße geht, heul ich mich aus oder trete gegen irgendwas oder werfe was im zimmer rum. aber ich gefährde keine leber- und hirnzellen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Da man in Schottland/England Abends meist in den Pub geht ,wuerde ich mal sagen oft. Aber ich trinke nicht absichtlich mehr wenn's mir schlecht geht.
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke, wenn überhaupt, dann nur, wenn es mir gut geht. Alles andere finde ich einfach falsch.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich trinke Alkohol wenn's mir gut geht und ich fortgehn/feiern will. Wenn's mir schlecht geht eigentlich nie.
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts.. trinke auch so kaum was wenns mir net schlecht geht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren