Wie oft siehst du sie/ihn ?

Benutzer80626 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammen,wollte mal ne Umfrage starten um zu schau, wie oft ihr euren partner denn seht bzw euch mit ihm trefft, weil ich momentan in meiner Beziehung ein Poroblem damit habe, denn ich sehe meine Freundin meiner Meinung nach viel zu selten...
Und das alles nur wegen der Schule, besuchen beide ein Gymnasium in der 12. Stufe also sehen wir uns werktags eig immer in der Schule, da gibts aber morgens nichts mehr als ein sagen wir mal schüchternes "guten Morgen" obwohl ich ihr gerne ein küsschen oder so schenken würde^^

naja jedenfalls jetzt die frage, wie oft seht ihr euren partner pro woche? und wenn ihr ratschläge für mich habt, immer her damit :grin:

[sorry habe vergessen die leute einzubauen, die ihren partner noch unregelmäßiger sehen, also schreibts am besten einfach direkt rein :grin:]

danke im vorraus,
Zephir
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
mehr als zweimal die Woche wäre mir eindeutig zu viel!
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ja grad keinen Freund, aber ich finde so 3x ist optimal. Jeden Tag waer mir eindeutig zuviel, ..
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
unter der woche geh ich jeden zweiten Abend zu ihm und schlafe bei ihm. am Wochende bin ich dann meistens komplett bei ihm.
 

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund is immer sehr gestresst durch dass alle Nachbarn irgendwelche Probleme mit deren Autos haben muss er imma unterwegs sein. Das belastet zwar unsere Beziehung nicht, also eigntl überhaupt nicht, vermiss zwar des öfteren, aba sehn uns eigntl so 2-3x in der Woche..
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
täglich, da wir zusammen wohnen. Ausser, einer von uns ist ohne den anderen weg.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich... von 3 mal die Woche bis jeden Tag alles dabei.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Wir sehen uns nur am Wochenende, selten mal darüber hinaus. Das klappt aber ganz gut, weil wir uns in der Hinsicht sehr ähnlich sind, was das Vermissen angeht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Wie oft gibts die Frage denn momentan? :ratlos:

Bis auf ganz wenige Ausnahmen jeden Tag. Und ich wünsch es mir auch nicht mehr anders.:smile:
 

Benutzer82494 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wohnen zusammen und sehen und demnach jeden Tag. Aber davor war es eine Fernbeziehung und haben uns 1x pro woche getroffen, indem einer beim anderen schlief aber dann für mehrere Tage. Meistens waren es 2-4 Tage. Ganz selten war es mal eine Woche oder länger.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir zusammen wohnen, jeden Tag.
Vorher haben wir etwa 20 km auseinander gewohnt, da haben wir uns so 3-5 Mal die Woche gesehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren