Wie oft Sex?

Benutzer143990  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren wie oft in der Woche/Monat ihr mit euerem Partner Sex habt?
Verzeiht, falls es diese Frage schon häufig gegeben hat. :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Das ist total unterschiedlich und kommt auf die Umstände an :smile:
Durchschnittlich im Moment vielleicht so 3-4x in der Woche :smile:

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Wir haben ca. 3-4 mal die Woche, je nachdem wie die Woche läuft und Gesundheits- und Gemühtszustand sind auch mal mehr oder weniger.

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin Single und habe zur Zeit sehr wenig Sex. :frown:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Blasen und Selbstbefriedigungtreiben den wöchendlichen Durchschitt natürlich wesentlich höher.

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Wochenendbeziehung ... aber dann am Wochenende (wenns nich grad irgendwie Stress im Leben von einem von uns gibt) gern auch 3 bis 4 mal täglich. Viel mehr schaffen wir da nicht. Ich befriedige mich öfter selbst als meine Freundin.

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Selbstbefriedigung macht Spaß aber Sex ist tausendmal besser! :zwinker:
Das stimmt nun auch mal wieder, stimm ich dir zu. Desto mehr Sex man aber hatt desto mehr gelöchert wird man glaub ich werden:smile:
[DOUBLEPOST=1424525164,1424525130][/DOUBLEPOST]
Das stimmt nun auch mal wieder, stimm ich dir zu. Desto mehr Sex man aber hatt desto mehr gelöchert wird man glaub ich werden:smile:
Oder man möchte es dan eben öfters weil Penis halt Penis ist und 1 Finger Grösse 1 Finger Grösser ist:smile:

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Je nach Gesundheitszustand und Stresszustand so 4-5x die Woche. Manchmal öfter manchmal weniger

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
vorausgesetzt mein Freund und ich befinden uns am selben Ort, dann haben wir mindestens jeden Abend vorm Einschlafen Sex, wenn möglich auch morgens vorm Aufstehen (is dann v.a. am Wochenende so) und ab und zu auch mitten am Tag mal (oft wenn wir uns ein paar Tage lang nicht gesehen haben.)
Wir sehen uns meist so an ca 4-6 Abenden die Woche, daher komme ich auf etwa 6-8 mal die Woche Sex, würd ich schätzen.

Zusätzlich noch SB, eigentlich jeden Abend, wenn wir nicht zusammen sind.

Benutzer144689 

Benutzer gesperrt
An 3-4 Tagen pro Woche sehen wir uns normalerweise, dann haben wir aber oft auch nicht nur 1x Sex :grin:

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ein normaler Tag beginnt mit Sex und endet mit Sex und kann auch Zwischendurch noch Sex enthalten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren