Wie oft Sex in einer Beziehung?

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich finde, dass Sex nicht in Leistungssport ausarten sollten, reichen uns 3-4 mal in der Woche :zwinker: oder mal weniger oder mal mehr. Je nachdem... Was nicht heißt, dass es dann weniger schön ist...
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
mhhm...
wenn wir uns sehen.. durchschnittlich einmal am Tag. Aber wir sehen uns nur am Wochenende (außer in dem Schul-/Semesterferien).

Und Freitags bin ich meistens zu fertig um irgendwas anderes zu machen als... schlafen :frown:
 
1 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Okay ich war 5 fast 6 Tage bei ihm und ..... *überleg* *zusammenzähl* ..... :eek: ich hatte in der Zeit fast 14 Mal Sex!!! .... so oft? ... :schuechte
Hab jetzt die zwei verkackten Male mitgezählt :cool1:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Momentan eher selten, da er gerade im Ausland arbeitet.
Ansonsten 1-4x am Tag.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich will auch wieder sex haben.. hmm waren so 3-5 mal die woche, kam immer drauf an wo wir waren...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
im schnitt 2-3mal pro woche. sehen uns eh meist nur am we. aber auch als wir mal ne woche zusammen verbracht haben, war es net wirklich mehr. er ist arbeiten usw., da hatten wir nicht jedes mal sex.
 
A

Benutzer

Gast
wenn sie bei mir übernachtet oder andersrum... so 2-4 mal geht immer :cool1:
und wenn man unter Woche nur mal an einem Nachmittag beim anderen ist, hat man ja auch meistens Sex :engel:
also summa summarum im Durchschnitt so 2-6/7 mal pro Woche :schuechte
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab ne fernbeziehung, also wenn wir uns sehen, kanns durchaus mal jeden tag vorkommen :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren