• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft Sex hintereinander

M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie oft hattet ihr schon mal Sex hintereinander? Wie hat das so geklappt?
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
3 Mal war das höchste.
Das erste und zweite mal klappt ganz gut nach dem zweitem mal ist immer ne grössere pause angesagt
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wir hatten zweimal... da war es allerdings ohne probleme.... nur haben wir dan nsolange danach gekuschelt, das es zu keinem neuen versuch kam *gg*
kam aber auch shconmal vor, dass er nochmal wollte, und ich nicht :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Hi!

An drei mal kann ich mich auch anschließen. Nach dem ersten mal ist die Pause allerdings nicht so kurz wie nach dem zweiten mal. Dafür kann man sich ja aber dann auch richtig schön Zeit lassen und einen richtig schönen Abend verbringen mit allem drum und dran.

LG

Pina :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
mein Rekord is ungelogen :zwinker: von 12 bis 6Uhr früh...
Wie oft ich dabei gekommen bin weis ich nimmer genau, aber 3mal warens sicher...

Diese Maga-Sessions sind aber normal net so meins... aber man probiert halt alles mal aus, nichtwahr?

Finde es kommt mehr auf die Qualität als auf die Quantität an!
 
C
Benutzer6036  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also meiner meinung nach kommt es beim sex nich drauf an irgendwelche rekorde aufzustellen... also is die frage nach dem "wie oft hintereinander" irgendwie blöd... s' kann ja auch sein dass ein paar "nur" zwei oder drei mal hintereinander sex hat aber damit nen zeitraum von 4 stunden abdeckt - n' anderes paar hat zwar 8 mal hintereinander, aber auch nur 3 stunden.
es ist also völlig egal wie oft oder wie lange. jedes paar findet da den weg, der für beiden am meisten spaß macht würd mich mal sagen.
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann mich CheeseUs nur anschließen.
Sex ist für mich kein Leistungssport. Wir haben nie mehr als einmal Sex ohne eine Pause. Also nie, dass wir direkt weiter machen. Nach ner halben bis Stunde vielleicht aber nicht direkt danach. Aber wie gesagt, dass ist mir auch nicht wirklich wichtig...

~Alyson
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Also das höchste war zwei mal hintereinander. Das kam aber auch nur einmal vor! Wir wollen ja keinen Sport treiben! :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #9
moin.
klardoch, sooft es geht!!! Sex is sport, das wissen wir doch alle, und nirgendwo sonst lassen sich so schoen unsere kleinen fettpölsterchen abbauen wie mit moeglichst viel sex hintereinander.

okay, joke off.

ich haette da auch nur zweimal direkt hintereinander vorzuweisen, und die frau haette auch noch mehr vertragen, aber ich war einfach "am ende" d.h. ich haette es nichmehr schoen gefunden.

ich finde diese frage aber ueberhaupt nich doof, da muss ich einfach mal partei fuer muenti ergreifen.
ich bin nur nich der meinung, dass man mit prahlen muesste, aber wenn hier einer vernuenftig fragt, wieso soll er nich auch ne vernuenftige antwort geben? ich denke doch, dass auch hier die allgemeine "foren-regel" gilt: "wer die frage / das thema doof/unsinnig oder however findet, den zwingt niemand sich mit zu beschaeftigen" (ausnahme: die mods....)

nix fuer ungut und beste gruesse
jh
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #10
Also so wirklich hintereinander 2 Mal... und eimal gabs so ne besagte Nacht, wo wir auf 6 Mal gekommen sind - da waren aber dann schon irgenwelche Halbschaf-vor-sich-hindämmer-Pausen dazwischen *ggg*.
Meistens bin ich nach einmal schon so ein müdes Irgendwas, dass ich mich nach kurzer gelallter, sinnloser Konversation und etwas kuscheln umdreh und penn... was angeblich typisch männlich is, aber ich bin ne Frau *lol*.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bin mir nicht bewusst, überhaupt schonmal mehrsmal hintereinander Sex gehabt zu haben... An einem Tag sinds früher schonmal 5 mal gewesen, aber da waren dann auch Pausen dazwischen...
 
L
Benutzer Gast
  • #12
3x in etwa einer Stunde war bisher der Rekord, mit kaum einer Pause vor dem 2ten und einer etwas längeren vor dem 3ten mal :zwinker: Allerdings nur 1x...ansonsten ham wirs bis auf unser erstes Mal (da ham wirs gleich 5x in der Nacht getan) nie in "kurzer" Zeit mehr wie 2x gemacht...danach zu kuscheln ist mindestens genau so schön :drool:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Über 8 mal habe ich schon mit meinem Ex "geschafft", aber dann natürlich nicht in einer Stunde, sondern in einer Nacht und dann auch nicht so 5 minuten Dinger. Als es dann Morgens schon wieder hell wurde, waren wir dann irgendwann fertig und ich habe wunderbar geschlafen. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
2 mal ist schon des öfteren drin.
3 mal wäre glaube ich geprahlt, außerdem sehen ich mich irgendwann beinahe nach Ruhe :smile:
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
2 mal kommt schon ab und an mal vor. 3 mal ist schon ziemlich selten mittlerweile. Am Anfang haben wir natürlich auch die Nächte durch gemacht, aber da war dann so viel anderes dabei, daß es eben schon 4-5 Orgasmen waren, die ich hatte, aber eben nicht nur durch GV in kurzer Folge
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also, dreimal bekomme ich auch noch hin wenn´s sein muß. Aber ich persönlich finde lieber ein- oder zweimal auf den Tag verteilt und in die länge gezogen ist´s schöner.

@Teufelsbraut:
Meistens bin ich nach einmal schon so ein müdes Irgendwas, dass ich mich nach kurzer gelallter, sinnloser Konversation und etwas kuscheln umdreh und penn... was angeblich typisch männlich is, aber ich bin ne Frau *lol*.
Bist du nicht alleine, mein Kuschelmäuschen schafft das genauso gut! :eckig:
 
V
Benutzer Gast
  • #18
nun ja, wir haben mal 5 x nacheinander hingekriegt. irgendwie hatten wir die ganze zeit lust und dann ists halt mal etwas mehr geworden :drool: muss aber sagen, danach war ich wund gescheuert :grin:
nun ja, jetzt ist meistens 1-2x! aber auch noch genug :clown:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #19
also wenn überhaupt dann 2x, außer in unserer ersten nacht hatten wir 3x; ich find das erstemal am allerbesten, obwohl ich auch bei 1x 2 orgasmen bekommen kann (zusätzlich mit der Hand). Meist bin ich aber nach den sex so abgeschlafft ich will da erst mal nix von wissen, nur kuscheln und schlafen. manchmal fall ich auch um und lieg wie ich lieg. (also auch wie ein kerl; bin aber ein weibchen)


Gruß Lissy_20:jee:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #20
Hmm, bei uns waren es 6mal und ich war tot danach :smile:
Aber schön war es trotzdem... waren aber auch so dämmerphasen mit drinnen, also zwischen dem sex. :smile:

Aber immer so oft hintereinander, nee das muss nicht unbedingt sein :smile: Lieber einmal und schön ausgiebig als total kurz und oft :grin:
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • #21
War am Samstag, haben 3. hintereinander zusammen geschlafen... die ersten beiden male bin ich noch gekommen danach hats dann irgendwann angefangen weh zu tun, aber hat trotzdem noch irgendwie Spaß gemacht (soll net heißen das ich auf Schmerzen stehe :grin:)..... naja seid dem hab ich einen Muskelkater *fg*, so ab und zu ist das ja mal in ordnung, aber bei den nächsten malen reicht es mir dann glaub ich doch wieder "normal" :clown:
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also wir haben mal 2 mal hintereinander ohne große pause!
und einmal am tag 4 mal, innerhalb paar stunden!
aber in letzter zeit steh ich auch lieb auf einmal lang und schön und danach gaaaanz dolle kuscheln!!:verknallt
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #23
ich glaub ich hatte irgendwie 5x in zwei std....das war aber auch die absolute ausnahme und ich würds nich wieder tun.. war noch rtagelang wund *gg*

nee, also 2x hintereinander.. das reicht dann aber auch... selbst das is für mich nich mehr normal.. also nich das, was ich normalerweise tue
 
N
Benutzer2213  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Zweimal kam bisher ganz selten vor. Normalerweise kann man davon ausgehen, dass meine Freundin und ich eher auf Qualität denn auf Quantität stehen.
Da ich sowieso das Problem mit dem überhaupt "kommen" habe (was natürlich auch Vorteile hat ,:grin: ), reicht und einmal eigentlich aus.
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
9x inner einer nacht... wa nich so der hit.... so die ersten zwei drei male.... aber danach? nee nee das wa dan nich mehr so traumhaft.....

gruss BeazY
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #26
Original geschrieben von beazy
9x inner einer nacht... wa nich so der hit.... so die ersten zwei drei male.... aber danach? nee nee das wa dan nich mehr so traumhaft.....

gruss BeazY

Wieso hast da denn nicht nach dem 5x mal oder so aufgehört sondern immer wieder mitgemacht??? *grübel*
 
A
Benutzer Gast
  • #27
3 Min-Dinger inbegriffen habe ich mit meiner Freundin am 1.1. (ganzer Tag im Bett...) 13x geschlafen... war auch gar nich so hardcore wie's sich anhört.. ergab sich immer wieder:zwinker:

Mein Schatz macht mich einfach ziemlich geil *gg*!
 
H
Benutzer Gast
  • #28
Ich habs an einem Morgen ca. 8 - 13Uhr auf 7x gebracht.
Am ende tats ihr weh und ich bin auch nicht jedes mal gekommen.War nicht so der Hammer, aber so 3-4mal macht Spass wenn man gerade in der richtigen Stimmung ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #29
hm... über die nacht so ca. 8 - 10x... kann ich nicht mehr so genau sagen. :smile:
und so mal zwischendurch 3, 4x hintereinander

mir hat's übrigens jedes mal spaß gemacht... und bis auf einen muskelkater und das es dann bei den nächsten malen beim eindringen leicht geziept hat, hatte ich keine probleme... :drool:
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Oft...

Hm, also ohne großartig anzugeben, ich hab mit meinem Schatz schon mal ne Nacht mindestens 7 x hintereinander geschlafen...und es war total :drool: !

Lief zwar nicht wirklich in verschiedenen Stellungen ab, meistens halt Missionar und von hinten, aber geil wars trotzdem total!

Oooooooh, ich könnte glatt schon wieder.... :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #31
bei meinem freund und mir isses so dass wir eigentlich fast immer 2 x liebe machen..... sind halt so heiß aufeinander dass einma nich reicht :drool: letztens gab bei einem mal 4x stellungswechsel, danach war ich so erschöpft und so glücklich wie noch nie :grin:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie oft Sex hintereinander", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren