Wie oft Selbstbefriedigung pro Tag?

T

Benutzer

Gast
Hi,
ein Kumpel von mir hat mir erzählt, das er sich so ca. 2-3mal pro Tag einen runter holt. Findet ihr das normal oder nicht mehr?
Wie oft ist das bei euch so?

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
dieses forum besitzt eine suchfunktion!!!

also nur ganz kurz: es ist normal!

Benutzer9807 

Verbringt hier viel Zeit
*g*

Och ich habe das auch 3 Jahre praktiziert manchmal öfters als 3-mal , manchmal weniger .
Das ist schon in Ordnung :smile: , also zumindest ich finde es nicht anormal.

Grüße Jay

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Normal ist Relativ... Ich kann mit 2-3 mal Täglich gut leben.. das ist zwar im vergleich zu vielen anderen recht oft, aber da es Spaß macht und ich niemanden damit verletze, ist es doch oki, oder??

LG.. Bärchen.. :zwinker:

W

Benutzer

Gast
hat sich so auf 2-3 mal am tag eingependelt, wenn die freundin nicht so oft will, was soll man machen=

T

Benutzer

Gast
Ich meinte ja nur aber er bekommt ja teilweise schon einen Steifen wenn er nur im Fernsehen eine geile Frau sieht (z.B. in Serien). Und das öfters am Tag!

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich da was falsch verstanden? Muss man denn immer wenn man nen steifen hat sich auch gleich einen runterholen?? Warten hilft och!

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klar ist das normal wenn er es sooft braucht. Ist bei mir auch manchmal, je nachdem wenn ich das letzte Mal Sex hatte *g*

T

Benutzer

Gast
Bei ihm ist es aber dann immer so das er tierisch geil wird und nicht anderst kann, als sich einen runterholen.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das hat ja nicht gleich was mit Notgeil zu tun! Ist vielleicht einfach normal und es spielt sich dabei ja auch bestimmt ne Menge im Kopf ab. Generell würde ich auf mich bezogen sagen, dass wenn ich mal Lust habe mich öfters zu befriedigen, dann mache ich das eben und dann auch über 3x am Tag, aber generell ist das doch eher so 5x in der Woche bei mir fällig :smile:

misoe

M

Benutzer

Gast
alda, wie oft ihr euch einen Keult, ist doch nicht normal !! wenns hoch kommt, ist das bei mir 2mal die WOCHE der fall und dann auch nur 1mal

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
joa
is normal
denk ich
ich machs mir manchaml auch bis zu 2 oder 3 mal am tag
na und ??
ohne beziehung hat man ja nix anderes.. *g*

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn er es so oft braucht, dann kann er es durch ruhig machen. Egal, ob 2-3 mal am Tag über dem Durchschnitt liegt oder nicht.

T

Benutzer

Gast
Na dann ist ja gut, ich dachte nur ich hab einen Kumpel der Notgeil ist!

S

Benutzer

Gast
mach was du denkst , glaub das is wieder so n thread "hallo ich muß der welt wieder was mitteilen" ...

jedem das seine oder ?

T

Benutzer

Gast
Bei mir ist das total unterschiedlich. In der Regel ist es 1x am tag. aber wenn ich aus irgendeinem Grund mal längere Zeit nichht konnte, dann gehts auch mal auf 3-4 hoch. Einmal hatt ich noach regelmäßgen "übungen" n monat pause. Was glaubzt ihr wie schnell uund oft da dann die Säfte stiegen XD.

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich mache es an manchen Tagen 4-5 mal, manchmal sogar öfter und dann wieder ein paar Tage garnicht.
Ist völlig unterschiedlich und völlig normal! Kein Thema

G

Benutzer

Gast
WIE OFT sELBSTBEFRIEDIGUNG

Hey, bin die Heike und 40 Jahre alt.
Mein Sohn ist 16 und er onaniert mehrmals täglich.Ich finde, seit er es selbst tut, ist sein Glied riesig geworden.Es tut ihm auch sehr gut, er ist danach immer sehr entspannt.

Benutzer13566  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Granada schrieb:
Hey, bin die Heike und 40 Jahre alt.
Mein Sohn ist 16 und er onaniert mehrmals täglich.Ich finde, seit er es selbst tut, ist sein Glied riesig geworden.Es tut ihm auch sehr gut, er ist danach immer sehr entspannt.
lol... Guckst du immer zu oder was? Wenn der wüsste das seine Mutter von seinem Penis schwärmt...

Wo nehmt ihr alle die Zeit her euch zig mal am Tag die Palme zu wedeln? Wird das nicht langweilig? Da hab ich lieber ein paar Wochen mal keinen Sex und wart auf ne Frau...

M

Benutzer

Gast
Jungs, ich muss mich auch sehr wundern ... Wieso habt Ihr alle so viel Zeit am Tag ????

Ansonsten ist es doch ok, macht es, sooft Ihr es mögt ! Man wird ja nicht blind davon, auch wenn das manche noch immer denken ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren