Wie oft seit ihr schon fremdgegangen ?

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Hab einen Ex mal betrogen...mehrmals!
Hab früher aber auch gesagt " ich würde niemals jmd. betrügen" aber wenn man unzufrieden ist und etwas fehlt dann kann das leicht passieren.
Zu entschuldigen ist es natürlich nicht und jetzt bin ich mir auch sicher, dass ich es nicht mehr tun werde.
Lg
Ichicky

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Noch garned? Wird auch sicher ned passiern. Und wenn mal eine einmalige Sache sein sollte (nicht bewusst drauf angelegt!!), dann sag ich das meiner Liebsten so bald als möglich -> offene Beziehung ^^

Benutzer39117 

Verbringt hier viel Zeit
:frown: traurige sache das man dafür nicht abstimmen kann:

ich bin unter 20 und noch nie fremd gegangen

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
HB2 schrieb:
Das nenn ich dann eher offene Beziehung und nicht fremdgehen.

Ich seh's so allgemein als den Unterschied zwischen Fremdgehen und Betrügen. Eine offene Beziehung muss es deswegen ja noch nicht sein.

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
opossum schrieb:
Ich seh's so allgemein als den Unterschied zwischen Fremdgehen und Betrügen. Eine offene Beziehung muss es deswegen ja noch nicht sein.
Gute Definition.
Ich frag mal meine Frau, was die dazu sagt. :grin:

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
HB2 schrieb:
Sprichst Du aus Erfahrung?

jein. Praktische Erfahrung (bisher) nicht bei einer wirklich festen Beziehung mit Aussicht auf kinderkriegenhäuslebauengartenzwergkaufen. Drüber geredet haben in so einer Beziehung ja. Ansonsten: uneingeschränkt ja :zwinker:

Dann erzähl mal, wie krieg ich sie am besten rum (die Ehefrau mein ich)?

Ganz einfach: frag sie einfach. Und nochmal. Und nochmal. Dann weißte ob's was wird :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren