Wie oft seit ihr schon fremdgegangen ?

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Antwortmöglichkeit noch nie fehlt.
Würd ich ankreuzen.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Einmal und nie wieder.. :cry: ..und der Grund war einfach zu banal, um wahr zu sein.


Bella
 
C

Benutzer

Gast
schon öfter...das warum kann ich leider nicht beantworten - dafür finden sich jetzt aber bestimmt ein paar ganz Schlaue, die das können... :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
kerl schrieb:
für den superknallfrosch der die abstimmungsmöglichkeit "noch nie" vergessen hat.

nie!

lg
kerl
für die Knallfrösche, die überlesen haben dass hier die Frage nach dem Wie oft und Warum ist und nicht OB ÜBERHAUPT, dafür gibts genug Umfragen.

Bin 2x fremdgegangen, bereue nichts.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
für die Knallfrösche, die überlesen haben dass hier die Frage nach dem Wie oft und Warum ist und nicht OB ÜBERHAUPT, dafür gibts genug Umfragen.

Bin 2x fremdgegangen, bereue nichts.

ach was, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! :link:
nachfrage regelt das angebot und wenn ich lese wieviele leute hier "nie" angekreuzt hätten dann wäre der punkt schon nicht soooo unwichtig gewesen.
aber du hast natürlich recht, diese umfrage hier ist so ganz und gar einmalig! :grin:

lg
kerl
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
mia.mia schrieb:
bin eher en fremdknutscher...... ups i did it again
Ick uch, hatte mich bisher aba immer recht gut unter Kontrolle. Is ingesamt 2 mal passiert.
Warum? Öh einfach weil ick Bock drauf hatte. Um mich mit jemandem abzulecken bedarf es keiner Gefühle, da reicht einfach die Lust drauf und gut.
Außerdem wirds ehrlich gesagt n bisschen langweilig, wenn man immer nur den selben küsst.
Im Bett war ick "außerehelich" aber mit niemandem.
 

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
Habe meine Freunde nie betrogen! Das hat was mit Respekt zu tun, den man vor dem anderen hat! Und ich weiß den, mit dem ich zusammen bin zu schätzen ! Würde ich meinen Freund nämlich nicht schätzen wäre die Beziehung eh fürn A****!!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also ich kenne genug Leute, die hier auch Zahlen angeben könnten, aber die posten hier dann halt nichts, weswegen auch immer :eek: .
Hab einmal fremdgeknutscht, sowie in einer Beziehung meinen damaligen Freund betrogen. Hab aber dann gemerkt das die Beziehung es eh nicht ist und Schluß gemacht.
Seitdem (das ist jetzt 4 JAhre her) war ich in meinem Beziehungen immer treu und versuch das auch weiter so zu halten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren