Benutzer191613 (42)
Öfter im Forum
Ich hab zwar immer Lust, wenn ich Sex habe, aber es gibt starke Unterschiede dabei. Und in letzter Zeit kam es immer mal wieder vor, dass meine Klitoris total stark angeschwollen war und ich so aufgeheizt war, dass ich drum gebettelt hab, dass er mich endlich nimmt. Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher so gewesen wäre.
Ich würde gerne von euch wissen, wie oft es bei euch so ist, dass ihr so richtig, richtig geil, heiß, rattig, was auch immer seid beim Sex bzw. bevor er (oder sie) eindringt.
Sodass es pocht, zieht, die Klitoris total angeschwollen ist, ihr fast schon darum bettelt endlich erlöst zu werden. Und ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es noch mehr wird.
Gibt es Faktoren, von denen es bei euch abhängt? Bzw welche sind das bei euch?
Ich würde gerne von euch wissen, wie oft es bei euch so ist, dass ihr so richtig, richtig geil, heiß, rattig, was auch immer seid beim Sex bzw. bevor er (oder sie) eindringt.
Sodass es pocht, zieht, die Klitoris total angeschwollen ist, ihr fast schon darum bettelt endlich erlöst zu werden. Und ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es noch mehr wird.
Gibt es Faktoren, von denen es bei euch abhängt? Bzw welche sind das bei euch?