• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Wie oft seid ihr so richtig, richtig aufgeheizt beim Sex?

Wie oft seid ihr so richtig geil?

• Jedes Mal beim Sex

Stimmen: 2 4,8%
  • Fast immer

Stimmen: 13 31,0%
  • Meistens

Stimmen: 11 26,2%
  • Häufig

Stimmen: 10 23,8%
  • Selten

Stimmen: 4 9,5%
  • Nie

Stimmen: 2 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich hab zwar immer Lust, wenn ich Sex habe, aber es gibt starke Unterschiede dabei. Und in letzter Zeit kam es immer mal wieder vor, dass meine Klitoris total stark angeschwollen war und ich so aufgeheizt war, dass ich drum gebettelt hab, dass er mich endlich nimmt. Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher so gewesen wäre.
Ich würde gerne von euch wissen, wie oft es bei euch so ist, dass ihr so richtig, richtig geil, heiß, rattig, was auch immer seid beim Sex bzw. bevor er (oder sie) eindringt.
Sodass es pocht, zieht, die Klitoris total angeschwollen ist, ihr fast schon darum bettelt endlich erlöst zu werden. Und ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es noch mehr wird.
Gibt es Faktoren, von denen es bei euch abhängt? Bzw welche sind das bei euch?

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das kenne ich gut :grin: Das ist definitiv immer die Tage vor und während dem Eisprung bei mir so. Ganz schlimm :ashamed:

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Der bevorstehende Eisprung hat immer großen Einfluss.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Tatsächlich fast immer. Wobei das ja auch nicht ganz eindeutig festzulegen ist, weil ich ja vielleicht gar keinen Sex initiiere oder weniger zulasse, wenn nicht die Möglichkeit auf maximale Erregung besteht?!

Ein Teil ist ganz klar zyklusabhängig, immer im Östrogenhoch, also vor dem Eisprung und ein paar Tage vor der Mens, bin ich einfach schon grundsätzlich auf einem höheren Lustniveau. Der Rest hängt von vielen kleinen Faktoren ab, wie ist die Stimmung, die Situation, passen die Bedürfnisse gerade gut zusammen, gab es einen Spannungsaufbau..

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich schließe einfach ein Zustimmungs-Abo bei Armorika Armorika ab 😁.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Viel zu unterschiedlich das ich net weiß was ich ankreuzen soll😅

Häufig hört sich zu oft an... selten zu wenig😅

Gibt es Faktoren, von denen es bei euch abhängt? Bzw welche sind das bei euch?
-wie lang der letzte sex her war (bei 2...3wochen wirds nötig🙈... aber wenns länger andauert die sexlose zeit dann hab ich keine lust mehr😅)
-aber auch wenn ich viel sex habe... "der hunger kommt beim essen"😅
-wenn mein kopfkino sich selbstständig macht... und ich viele sexuelle gedanken habe...

An den tagen/eisprung und soweiter sehe ich keine veränderungen bei mir🤷‍♀️

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Ich bin häufig ziemlich rollig. Der Zyklus spielt schon auch eine Rolle. Sehr oft ist aber auch von meiner Grundstimmung abhängig. Hatte ich einen streßigen oder nervigen Tag...dann bin ich am Abend ich so erregt wie bei einem entspannten Tag.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Viel zu unterschiedlich das ich net weiß was ich ankreuzen soll😅

Häufig hört sich zu oft an... selten zu wenig😅

-wie lang der letzte sex her war (bei 2...3wochen wirds nötig🙈... aber wenns länger andauert die sexlose zeit dann hab ich keine lust mehr😅)
-aber auch wenn ich viel sex habe... "der hunger kommt beim essen"😅
-wenn mein kopfkino sich selbstständig macht... und ich viele sexuelle gedanken habe...

An den tagen/eisprung und soweiter sehe ich keine veränderungen bei mir🤷‍♀️
Nimmst du Hormone?

Bei mir ist der Zyklus mit steigendem Alter immer stärker spürbar - bin gespannt, wie es nach den Wechseljahren sein wird.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Zyklus bedingt definitiv am geilsten um den Eisprung. Dann eine ganz andere, fast aggressive Lust kurz vor der Periode. Äußere Umstände wie weniger Stress, Druck.und Müdigkeit ist auch ein Faktor. Der Rest ist eher dem Mann geschuldet der mich erregt.

Tinaschlawina
Benutzer227477  (21) Ist noch neu hier
Dank Pille seit jetzt wieder einem Jahr merke ich zyklusabhängige extreme Lust nicht mehr so stark. Was mich wirklich antörnt ist dass ich durch Kindbetreuung und Alltag nun einfach weniger Gelegenheit zu Sex hab und deshalb mich auf jedes Mal extrem freue!

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Kurz vor der Periode bin ich extrem scharf auf Sex 😅 da erkenne ich die obige Beschreibung wieder

Zum Eisprung kann ich nix sagen, da ich nicht mal weiß wann der bei mir ist (extrem unregelmäßiger zyklus)

Zuletzt bearbeitet:
Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich musste leider "Selten" ankreuzen und das finde ich traurig. Das Gefühl, so richtig dolle Lust zu haben, sodass ich es kaum noch aushalte, kenne ich zwar, kommt aber extrem selten vor. Mit dem Zyklus hat das nichts zu tun, zumindest wäre mir das nicht bewusst. Eher mit meinem allgemeinen Wohlbefinden, ich darf nicht zu müde sein und wenn ich dann noch etwas Alkohol intus habe, was bei mir defintiv luststeigernd wirkt, besteht eine Chance. Das ist aber noch absolut keine Garantie.

Ich kenne das gar nicht anders, war bisher mit allen Partnern so, egal wie attraktiv ich sie fand. Ich wünschte manchmal, ich hätte eine stärkere Libido, wobei ich sehr stark auch belastend fände.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Bei mir ist eigentlich latent eine gewisse Grundgeilheit vorhanden, die auch kaum verschwindet. Na ja doch, wenn der Körper anders beschäftigt ist, wenn ich krank bin, dann verschwindet die Lust auch mal. So wie du das beschreibst, mit geschwollener Clit und Lippen kenne ich das, wenn mein Partner mich mit bestimmten Spielen, manchmal tagelang, immer wieder aufheizt und hinhält und verweigert.
Zyklusbedingt bin ich auch kurz vor der Periode rattiger als sonst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Fast immer, wenn es zum Sex kommt. Einmal heiß gemacht, genieße ich es in vollen Zügen und es hört erst auf, wenn ich befriedigt und gesättigt bin.
Zum Sex muss ich allerdings erst animiert werden, was manchmal eine Herausforderung für den Partner sein kann.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Ist natürlich auch Zyklusabhängig, aber auch von anderen Faktoren. Wie lange ist der letzte Sex her, von der Person die mich animiert, Stimmung, Situation….Kurzum: Gibt schon unterschiede. Aber den Sex genieße ich trotzdem. Egal ob ich heiß drauf bin, oder eher nicht so heiß wie sonst.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Auch bei mir ist es fast immer. Ich habe eine hohe Libido, die in den letzten Jahren auch noch zugenommen hat.
Es ist eigentlich immer eine gewisse Grundlust auf sexuelle Aktivitäten vorhanden, abgesehen von Tagen, an denen ich krank oder anderweitig körperlich gefordert bin.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
  • Themenstarter
Also die Libido an sich meinte ich jetzt nicht. Die ist bei mir auch sehr hoch. Und auch nicht die Zyklusabhängigkeit. Und auch nicht die Lust beim Sex.
Sondern diesen Moment, wenn beim Sex quasi das Animalische komplett übernimmt.
Hm. Ich kriege es nicht besser ausgedrückt.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Hm. Ich kriege es nicht besser ausgedrückt.
Alles klar, bleibt aber trotzdem bei fast immer, wenn dieser Punkt erreicht ist.

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Hmm... Bin nicht sicher, ob ich es richtig verstehe.

Wenn ich nicht mehr aushalte, dann sollte es schnell zum Akt kommen. Kann bei mir schnell in schlechte Laune umschlagen. Daher klappt Teasen bei mir nur bedingt gut.

Animalisch wird es, wenn der Verstand komplett ausgeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also die Libido an sich meinte ich jetzt nicht. Die ist bei mir auch sehr hoch. Und auch nicht die Zyklusabhängigkeit. Und auch nicht die Lust beim Sex.
Ich hatte das schon so verstanden.

Im Gegensatz zu früher, wo mich eigentlich mein Kopf dauernd als Störfaktor ausgebremst hat, kann mich mich inzwischen vollkommen hingeben.
Das ist dann schon wie eine Art Rauschzustand, Kopf aus, Instinkte an.
Aber das ist bei mir eben schon auch mitbeeinflusst von Zyklus und damit Libido.

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Fast immer, wenn alles passt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also ich habe immer Lust und Spaß am Sex, aber dass der Grad der Erregung nicht immer gleich ist, ist ja normal. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Z.B. Gab es besondere Trigger die mich sehr horny gemacht haben, gab es ein längeres Vorspiel was mich sehr angeheizt hat etc.
Teilweise ist es auch zyklusabhängig.
Kann aber auch völlig unabhängig von all diesen Dingen sein ohne das ich genau sagen könnte warum.
Entwickelt dich dann mitunter auch beim Sex, wenn der sehr gut ist.

Ich habe mal meistens gewählt weil es schon recht oft so ist, dass ich sehr horny bin und das Gefühl habe dass ich es "brauche" und sehr "nötig habe".

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ja, das was du beschreibst habe ich oft. Aber tatsächlich nicht immer.
Kann es sein, dass eure Spielchen das eben bei dir auslösen? Bei mir ist das so. Es gibt quasi "normal f..." da bin ich erregt und habe Spaß und es gibt dieses ewig teasen und total kinky und versaut werden und sich so lange fordern, bis man denkt man platzt gleich. Meinst du das? Das liegt bei mir am Partner/Kopfkino/Zyklus/an der Art Sex zu haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren