Wie oft seid ihr auf dieser Homepage?!

S

Benutzer

Gast
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr diese Seite anklickt?! wöchtlich, täglich oder wie oft sogar am Tage ?!

B

Benutzer

Gast
Jedesmal wenn ich kurz ins Netz gehe, komm ich auch nach hier, genau wie ins hiphop forum!!!!!!!!!!!
So dreimal am tag.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich schau jeden Tag mal vorbei ... immer, wenn ich meine E-Mails checke, werf ich mal nen kurzen Blick aufs Forum ... kann auch mehrmals am Tag vorkommen :zwinker:.

C

Benutzer

Gast
Es kommt immer darauf an, ob ich arbeiten muss oder ob ich frei habe...

Wenn ich arbeite, dann schaue ich meistens abends oder auch mal morgens kurz rein.

Habe ich frei, dann kann es vorkommen, das ich öfters mal reinschaue - es sei denn, ich bin nicht zu hause.

N

Benutzer

Gast
also ich schau auch jeden tag hier rein, je nach dem wie oft ich online geh also auch so 3-4 mal

MfG Nic

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*lach*...naja dann würd ich sagen, dass ich wohl spitzenreiterin bin, ich bin meistens den ganzen Vormittag und Nachmittag hier online, weil ich in der Arbeit als Ferialpraktikantin bin und nicht wirklich was zu tun hab und da guck ich dementsprechend oft *ggg* und am Abend dann halt nochmal, wenn ich online geh,...aber da nicht immer...

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Is unterschiedlich, je nachdem ob ich frei hab oder arbeite, zuhause bin oder bei meinem Freund.
Wenn ich arbeite, bin ich nur am Abend da, wenn ich frei hab, kanns schon mal vorkommen, dass ich ein paar Mal am Tag reinschau.
Das gilt allerdings alles nur für Zuhause.
Mein Freund hat daweil noch keinen eigenen Internetanschluß und wir müssen dazu zu den Eltern rüberpilgern. Und nachdem wir das net so oft machen, bin ich die Zeit über kaum da.

Benutzer2070 

Benutzer gesperrt
Normalerweise bin ich jeden Tag 3, 4 mal hier..... im Moment bin ich auf Zivilergang und jetzt kann ich halt nurnoch an den WE rein!! Aber das ändert sich in 2 Wochen wieder wenn der Lergang vorbei ist :grin:

S

Benutzer

Gast
mehrmals täglich, mein rechner is eh fast die ganze zeit online - hab so einiges laufen, das ne connection braucht. und wenn ich grad nix besseres zu tun hab, schau ich vorbei. so muß ich nciht auf einmal 150+ beiträge durchforsten, sondern kanns in kleinen häppchen genießen :zwinker:

greetz

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir siehts genauso aus wie bei Sokrates. Bin auch den ganzen Tag online und schaue mehrmals taeglich hier vorbei. Das ist aber bald vorbei, wenn mein Studium anfaengt...:frown:

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich schaue ab und zu mal vorbei aber mindenstens 2x am tag :smile:

J

Benutzer

Gast
Ich bin eigentlich jeden Tag hier, außer wenn ich viel wegen der Schule zu tun habe oder nicht zuhause bin.
Ansonsten gucke ich 2-3 x am Tag hier rein.

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Bin recht häufig hier, täglich mindestens einmal.
Is ja auch immer wieder was interessantes zu finden! :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Immer wenn ich im Internet bin, klicke ich hier auch rein. Manchmal jeden Tag, aber auch manchmal nur jeden 3.Tag.

Benutzer4163 

Verbringt hier viel Zeit
Seitdem ich ngemeldet bin, bin ich auch öfters am Tag hier!

A

Benutzer

Gast
das kann ich net so genau sagen.
manchmal mehrmals am tag und manchmal ne woche gar net

Benutzer3682 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich immer wenn ich meine post nachgucke, also fast täglich

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
cih würd sagen jeden tag.. außer am we, wenn saint zu hause is... wobei ich selbst da manchmal gucke, weil er ja seine mails auch abruft und dann natürlich auch ins forum geht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren