Wie oft seht ihr euren Partner ?

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
unterschiedlich - mal praktisch täglich, mal nur am Wochenende, in der nächsten Zeit wird das leider auch nicht so oft, muss morgen für ein paar Tage auf ne wissenschaftliche Tagung und dann die Woche drauf wieder für ein paar Tage weg. Finde das vor allem wenn wir uns ne Zeit lang täglich gesehen haben, irgendwie komisch, wieder alleine in meinem Bett schlafen zu müssen.

Benutzer37578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Am Wochenende sehen wir uns immer und sonst so ca. 1-3 Mal noch unter der Woche kommt immer drauf an.

Benutzer33720 

Verbringt hier viel Zeit
wir sehen uns ca. 5 mal die Woche, obwohl wir 25 km. auseinanderwohnen! Mit Übernachtung meistens nur einmal die Woche (schade eigentlich :zwinker:)

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mal in der Woche. Heißt: 2 Tage inklusive einer Nacht.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wir sehen uns jeden Tag abends (mit Übernachtung) und am Samstag Nachmittag ein bisschen länger. Durchschnittlich eine Nacht pro Woche bleib ich aber stur daheim und will ihn nicht sehen (heute wahrscheinlich *g*).

Jetzt geh ich dann weg studieren, da wirds wieder weniger werden.

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Sehntun wir uns eigentlci fast jeden tag, aber immer nur kurz! :frown: , leider!!! Und alleine sehn tun wir uns meistens am Wochenende außer wir haben Urlaub, es sind Ferien oder sonst sowas in der Art, die Zeit genißen wir dann natürlich um so mehr!!!
Aber ich vermiss meinen Schatzi trotzdem total und e wär einfach nur ein Traum wenn wir Tag und nacht zusammen sein könnten!!!

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da wir noch eine Fernbeziehung haben sehen wir uns momentan ungefähr alle zwei Wochen und dann ca 5 Tage.
Ab Oktober wohnen wir zusammen und sehen uns ganz ganz oft!! :verknallt :verknallt :verknallt

Benutzer12529 

Echt Schaf
einTil schrieb:
ich hab mal "nur am WE" gesagt, weils das am besten trifft...aber manchmal ist es auch ein verlängertes WE
und ab und zu sinds auch mal 1-2tage bzw übernachtungen unter der woche.
kommt halt drauf an, wie wir zeit haben.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Im Moment sehen wir uns fast täglich, weil ich für 1,5 Monate bei ihm wohne. Normalerweise sehen wir uns aber nur von Fr. nachmittag bis So abend und manchmal noch einen Tag + Nacht unter der Woche.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
joa, also das ganze we immer (freit. bis son.) und in der woche auch noch ein oder zweimal.

4 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe meinen Mann jeden tag :smile: am anfang wars immer das ganze we und 1 übernachtung in der Mitte der woche!

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
So 3-4x die Woche. Er hat so einen langen Weg zur Arbeit und teilweise blöde Arbeitszeiten. dA muss er auch mal früher weg und wir haben eben auch Tage, wo wir uns nicht sehen.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da wir zusammen wohnen sehen wir uns jeden Tag und es ist uns noch nie langweilig geworden! :zwinker: Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, haben wir uns aber auch fast jeden Tag gesehen, obwohl er c.a 150 km von mit entfernt gewohnt hat. :smile:

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
1-2 mal die Woche und dann auch nicht wirklich lang...heute hat er mich mal wieder versetzt...ist mir persönlich viel zu wenig, aber er hat nun mal viel zu tun und da geht es nicht anders...ich wusste ja vorher worauf ich mich einlass, aber um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das es sooo schlimm wird. :geknickt:

D

Benutzer

Gast
In den letzten drei Jahren insgesamt weniger als 1,5 Jahre... Wobei das zwischen "täglich" und "zwei Wochen innerhalb eines Jahres" schwankt... Ich habe einfach mal gar nix angekreuzt, im Moment ist es auch nur alle drei bis vier Monate...

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe meine freund jeden tag.
nur wenn er mal wegen der arbeit über nacht weg ist seh ich ihn nicht. das finde ich dann aber auch immer ganz schlimm(weiß auch nicht wieso :ratlos: )
und das geht schon über zwei jahre so, mal sehen wie lange das noch so bleibt.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meistens einmal unter der Woche und einmal am WE.. kann auch weniger und ganz selten mal mehr sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren