Wie oft seht ihr euren Partner?

Benutzer40941 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
wie oft ist es "normal" sich in einer Beziehung zu sehen?
Ausgenommen:
Fernebeziehung und Pärchen, die schon zusammen wohnen.

Mein Freund und ich wohnen nicht weit voneinander entfernt aber sehen uns trotzdem meistens nur 1-mal die Woche. Das ist wenig, oder?
Was ist bei euch normal?

7-mal die Woche
6-mal die Woche
5-mal die Woche
4-mak die Woche
3-mal die Woche
2-mal die Woche
1-mal die Woche
seltener

LG Sunny
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
was ist schon normal? Gerade beim Sehen des Partners ist das doch gänzlich unterschiedlich.

Wir sehen uns meist ca. 45mal die Woche :smile:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mit meinem aktuellen Partner wohne ich ja zusammen somit 7 Tage die Woche.

Mein Ex jedoch habe ich nur etwa alle 3 Tag gesehen. Hat 20minuten mit dem Bus weg gewohnt und hatten beide damals viel zu tun
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Momentan leben wir ein bisschen weiter auseinander (1-2 Stunden Auto), sehen uns maximal 2 Mal pro Woche, aber auch mal nur 1 Mal oder nur alle 2 Wochen. Ist für mich völlig okay im Moment.

Als wir noch näher zusammen gewohnt haben (10 Minuten Fahrrad), haben wir uns im Schnitt so 3 Mal pro Woche gesehen, manchmal 2 Mal, manchmal 4 Mal. Variierte eigentlich immer.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
früher war das so in etwa 2-3 mal die woche oder häufiger.
 
V

Benutzer

Gast
Zwischen uns liegen 35km, trotzdem sehen wir uns täglich, da er jeden Tag bei mir ist. Offiziell ist er allerdings nicht bei mir eingezogen.
Allerdings wohne ich praktisch an einem Bahnhof, somit hat er es leicht, von mir aus nach Hause oder zur Uni zu kommen.

Off-Topic:
HyperboliKuss schrieb:
Wir sehen uns meist ca. 45mal die Woche :smile:
Hat eure Woche mehr Tage als meine?! :eek: :eek: :grin:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Mein Freund und ich wohnen auch nicht weit voneinander entfernt.


Was ist bei euch normal?

2-4 mal die Woche (mit SA+SO) und das immer nur für n paar Stunden...

wird zeit dass meine Eltern ausziehen.....:zwinker:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr unterschiedlich.
Wir sind noch in der Anfangsphase, da haben wir uns trotz seiner langen Arbeitszeiten ca 4 mal die woche gesehen.
Ich denke es wird sich einpendeln auf 2-3 Mal die Woche. Auch wenn wir streng genommen nur 10 Minuten zu Fuß voneinander entfernt wohnen :zwinker:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Mittlerweile sehen wir uns sehr häufig und sind beide damit zufrieden. Kommt wohl auch daher, dass sich langsam der Wunsch des Zusammenziehens etabliert. :zwinker:
Wir übernachten vier oder fünf Mal die Woche beieinander, wobei wir uns unter der Woche nur abends zum Einschlafen sehen und am Wochenende auch am Tag viel Zeit miteinander verbringen.
Als ich noch in einer anderen Stadt studiert habe, sahen wir uns nur am Wochenende. Und davor, in den ersten Monaten der Beziehung, trafen wir uns zwischen zwei und drei Mal die Woche.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor wir zusammengezogen sind, haben wir uns jeden Tag gesehen, teilweise aber nur in der Schule/zwischendurch in der Stadt.
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
15km, 30-60 Minuten mit dem Auto.

Und etwa 1-2x die Woche sehen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Im Normalfall sehen wir uns taeglich und verbringen durchschnittlich 6 Naechte pro Woche zusammen.
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
sieben tage die woche. war auch so, als wir noch nicht zusamen gewohnt haben.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir sehen uns ca. 2x (ganz) privat und 2x beim Training.
 
G

Benutzer

Gast
3-4 mal, allerdings dann immer nur abends, haben sehr wenig "quality time" zusammen, was mir auch so gar nicht gefällt.
 

Benutzer90198 

Sorgt für Gesprächsstoff
dadurch, dass wir beide noch zur Schule gehn - 5-7 mal die Woche :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren