Wie oft seht ihr euren Partner?

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
Wie oft in der Woche seht ihr euren Freund/eure Freundin? :herz:

Und würdet ihr gern mehr zeit mit ihr/ihm verbringen, oder seid ihr zufrieden?:smile:

Liebe grüße

Lisa :engel:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In der Woche normalerweise gar nicht. Alle 1-2 Monate, je nach Ferien... leider. Natürlich würde ich ihn gerne sehr viel öfter sehen!
 

Benutzer48725  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wir sehen uns täglich, was ich zwar als sehr angenehm aber doch auch als etwas viel empfinde. Wenn man sich mal einen Tag oder so nicht sieht, merkt man viel intensiver wie einem der andere fehlt als wenn man ständig nur aufeinander hockt. Meiner Freundin ist dieser "Kick" aber nicht wirklich begreiflich zu machen... :zwinker:
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
da kann ich dir nur zustimmen, wenn man sich mal paar tage nicht sieht, empfindet man viel mehr beim wiedersehn, als wie wenn man sich jeden tag sieht :smile:
 
F

Benutzer

Gast
leider nru alle 1,5 monate wenns hochkommt...sind deswegen auch noch nich wirklich zusammen...aber das müsste was werden...es is so qualvoll...aber was soll man machen...wo die liebe hinfällt
 
G

Benutzer

Gast
Wir sehn uns fast jedes Wochenende.
Also bisher jedes Wochenende, aber wenn ich mal im Schulstress bin, werden wir uns vielleicht mal ein Wochenende nicht sehen.

Nächste Woche hat er Urlaub und da werden wir uns jeden Tag (bis auf Mittwoch) sehen! :herz: :gluecklic
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Als wir noch eine Fernbeziehung hatten, sahen wir uns im Schnitt alle 2 Monate.

Jetzt sehen wir uns jeden Tag, aber auch nur gewisse Stunden, denn nachts arbeitet mein Freund, ich schlafe.
Vormittags schläft er, ich bin in der Uni.
Nachmittags schläft er auch noch ab und zu, ich bin da auch 2x/Woche in der Uni, an den anderen Tagen zu Hause.
Also bleibt in der Regel nur der Abend, wo wir uns richtig sehen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir sehen uns auf jeden Fall immer Fr.-So. Manchmal noch einen Tag + Nacht unter der Woche.

Natürlich würd ich ihn gern öfter sehen, geht aber leider nicht.
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag, da zusammenlebend.
War aber vorher eine Fernbeziehung, dort jedes Wochenende gesehen (wenn Sie keinen Schichtdienst hatte)
 

Benutzer32811  (34)

...!
Gilead schrieb:
Jeden Tag, da zusammenlebend.
War aber vorher eine Fernbeziehung, dort jedes Wochenende gesehen
Ganz genau :smile:
Einmal auch 2 Wochen nicht gesehen, aber mehr hätten wir nie ausgehalten damals :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
hm mit einer fernbeziehung hätte ich so meine probleme, bin so ein großer kuschelmensch und brauch edie nähe meines partners :gluecklic
aber wenn man wirklich verliebt ist, gibt man sich auch damit zufrieden, aber für mich wäre es bestimmt eine qual... :kopfschue
 

Benutzer41861 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns einmal im Monat. Hätte wirklich nichts dagegen, wenns öfters wäre.
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Hab momentan zwar keinen Freund,aber meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung und wir haben uns so alle 3 Wochen gesehen...aber für mich isses nichts mehr(sag ich jetzt!)...Wo die Liebe hinfällt :link:
 
V

Benutzer

Gast
Unter der Woche sehen wir uns normalerweise etwa 1-3 Mal, am Wochenende sehen wir uns normalerweise sonntags.

Ich würde ihn gerne viel häufiger sehen, deswegen waren die Feiertage jetzt richtig schön, weil ich viel länger mit ihm zusammen sein konnte.
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe meinen Freund oft nur am Wochenende.
Manchmal sehe ich ihn sogar zwei Wochen lang nicht.
Ist für mich manchmal echt heftig, wenn ich ihn nicht sehen kann. :geknickt:
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
wir sehen uns leider nur am wochenende, aber dafür das ganze we über...

kommt immer drauf an, manchmal reicht mir das manchmal nicht
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
In den Ferien sehen wir uns, bis jetzt, fast jeden Tag. Aber das wirs sich wohl bald ändern :frown: Er macht bald seine Ziviausbildung und ist dann erst mal weit weg und hat nur 1 Tag in der Woche frei! Ich denke, dann werd ich wohl nicht mehr ganz so zufrieden sein, aber man kann ja nichts machen!
 

Benutzer35769 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich sehen uns jeden tag und schlafen auch beianander. für uns ist das kein problem, er ist meisten eh erst um halb sieben von der arbeit daheim.
 

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
am anfang der beziehung nur am we denn 130km :rolleyes2
jetzt jeden tag weil zusammenlebend :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren