Wie oft seht ihr euren Freund/Freundin

Wie of seht ihr euren Partner

  • frisch verliebt: jeden Tag

    Stimmen: 2 1,9%
  • frisch verliebt: 5-6 mal die Woche

    Stimmen: 6 5,6%
  • frisch verliebt: 3-4 mal pro Woche

    Stimmen: 10 9,3%
  • frisch verliebt: 1-2 mal pro Woche

    Stimmen: 16 15,0%
  • frisch verliebt: weniger

    Stimmen: 5 4,7%
  • längere Beziehung: jeden Tag

    Stimmen: 14 13,1%
  • längere Beziehung: 5-6 mal die Woche

    Stimmen: 12 11,2%
  • längere Beziehung: 3-4 mal pro Woche

    Stimmen: 24 22,4%
  • längere Beziehung: 1-2 mal pro Woche

    Stimmen: 10 9,3%
  • längere Beziehung: weniger

    Stimmen: 8 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen und wir sehen uns immer von Fr.-So. und dann noch wahlweise zwischendurch einen Tag + Nacht.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen und sehen uns jeden Tag. Unter der Woche schlafen wir bei mir und am WE bei ihm. Sieht aber so aus, dass ich bald zu ihm ziehe.
 
S

Benutzer

Gast
mann kann es oft auch wochenendbeziehung nennen, leben zwar zusammen, aber er ist oftmals die Woche über dienstlich unterwegs. finde es gar nicht schlecht, so hat man oftmals sehnsucht, finde das stärkt die Beziehung
 
A

Benutzer

Gast
Ich habe ja momentan keinen Freund...
Meinen Ex sah ich so ca. 3-4 Mal in der Woche.
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
seh meinen Freund am WE
sind jetzt über 2 Jahre zusammen und haben eine Fernbeziehung.
Früher wars so ok.Aber jetzt hoff ich halt, dass wir uns nach meinem Abi öfter sehen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren