Wie oft seht ihr euren Freund/Freundin

Wie of seht ihr euren Partner

  • frisch verliebt: jeden Tag

    Stimmen: 2 1,9%
  • frisch verliebt: 5-6 mal die Woche

    Stimmen: 6 5,6%
  • frisch verliebt: 3-4 mal pro Woche

    Stimmen: 10 9,3%
  • frisch verliebt: 1-2 mal pro Woche

    Stimmen: 16 15,0%
  • frisch verliebt: weniger

    Stimmen: 5 4,7%
  • längere Beziehung: jeden Tag

    Stimmen: 14 13,1%
  • längere Beziehung: 5-6 mal die Woche

    Stimmen: 12 11,2%
  • längere Beziehung: 3-4 mal pro Woche

    Stimmen: 24 22,4%
  • längere Beziehung: 1-2 mal pro Woche

    Stimmen: 10 9,3%
  • längere Beziehung: weniger

    Stimmen: 8 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hab mal 3-4 mal angeklickt. Oft sind's zwar auf fünf oder sechs mal pro Woche, wo wir uns sehen, aber da ist dann auch Training mit dabei, und da treffen wir uns ja nur, weil wir im selben Verein sind, da sehen wir uns ja nicht alleine. Wir sind jetzt fast 10 Monate zusammen, ist aber eigentlich noch genauso wie am Anfang, eher mehr geworden.

Na ja, ab nächste Woche wird's dann gaaaanz wenig, weil er für 3 Monate ins Ausland muß... da sehen wir uns dann wahrscheinlich nur noch jedes zweite Wochenende oder so. Aber das ist ja kein Dauerzustand, zum Glück! :smile:
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind gut zehn Jahre zusammen, wohnen seit fast acht Jahren zusammen und sehen uns nur dann nicht, wenn einer für mehrere Tage weg ist, z.B. auf einer Dienstreise, Freunde besuchen, mal für ein verlängertes Wochenende auf dem Flugplatz oder so.
 

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
laengere Beziehung: normalerweise so 2-3 Mal die Woche, haupsaechlich am Wochenende, weil wir beide sonst so viel um die Ohren haben ...
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich eine Wochenend-Fernbeziehung habe, sehen wir uns trotz längerer Beziehung (9 Monate) nur 1 Mal/Woche für 2 Tage.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Längere Beziehung (14 Monate) ... sehen uns ca. alle zwei bis drei Wochenenden (was sich hoffentlich bald ändern wird).

Juvia
 
S

Benutzer

Gast
^^ Fernbeziehung, alle 6 oder 7 (!) wochen ein wochenende lang....
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
leider in letzter Zeit nur 1x pro Woche, obwohl wir erst 2 Monate zusammen sind.
Ändert sich jetzt aber hoffentlich...
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind drei monate zusammen, aber da ich bald mein abi mache, hab ich kaum zeit, liegt also eher an mir das wa uns nur 1-2 mal die woche sehen. obwohl, am wochende....also ´das hab ich vergessen mitzuzählen...also sehen uns 1bis 2mal die woche allein, am wochenende fast immer freitags uns samstags, aber da gehen wa mit freunden feiern, das ja was anderes....
finds auch ganz doof, das wa uns so selten sehen, aber schule geht numma vor....
wenn ich damit fertig bin, hab ich aber alle zeit der welt, überlegen schon immer was wa mit soviel freier zeit alles anstellen :link:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
Wieso?
Zusammenzug?
Wird darauf hinauslaufen, wenn nix "dazwischen kommt", da er bei mir in der Nähe ne Lehrstelle gefunden hat :zwinker:
Aber bevor dass net alles 100%ig steht, bin ich da immer noch etwas skeptisch *g*

Juvia
 

Benutzer21742  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sehe meinen schatz leider nur von freitag bis sonntag...blöder BUND...:zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Wir sind jetzt ca. 4 Monate zusammen und sehen uns normalerweise zwei mal pro Woche.
Einmal Mittwoch abend bis Donnerstag morgen (Mittwoch abend ist Stammtisch in Tü.) und einmal von Freitag Nacht bis Montag morgen (Fr. bei mir, fahren So. Mittag dann zu ihr).
Ist eigentlich grad richtig finde ich, man geht sich nicht auf den Geist, aber sieht sich oft genug. Und man hat meistens einige interessante Dinge, die man sich erzählen kann.
 

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine_Nelli schrieb:
wir sind drei monate zusammen, aber da ich bald mein abi mache, hab ich kaum zeit, liegt also eher an mir das wa uns nur 1-2 mal die woche sehen. obwohl, am wochende....also ´das hab ich vergessen mitzuzählen...also sehen uns 1bis 2mal die woche allein, am wochenende fast immer freitags uns samstags, aber da gehen wa mit freunden feiern, das ja was anderes....
finds auch ganz doof, das wa uns so selten sehen, aber schule geht numma vor....
wenn ich damit fertig bin, hab ich aber alle zeit der welt, überlegen schon immer was wa mit soviel freier zeit alles anstellen :link:

Ich find das ist ja trotzdem ganz schön viel, dafür das du Abi machst. Find cih auch wichtig, weil man so auch birgendwie bißchen Ablenkung vom Lernstress kriegt.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns während der Schulzeit (bis jetzt noch) so 5-6 mal die Woche.
In den Ferien so 4-5 mal, schätz ich :grin:

*hach* schade dass wir uns grade nicht sehen....*schmacht* :grin:
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
Also am anfang hatten wir eine Fernbeziehung und haben uns maximal einmal die woche gesehen.

Jetzt sind wir fünf Jahre zusammen und es ist eine echte Ausnahme wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen...aber dann telefonieren wir zumindest :zwinker:

*Hexe*
 

Benutzer8901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen :zwinker:

Wir sehen uns also jeden Tag und waren auch in den 3 Jahren noch nie großartig getrennt ausser insgesamt vll 2-3 Nächte (ausgenommen die Zeit wo ich nach der Entbindung im KKh war, das waren 4 Nächte) :smile:

Mit meinem Ex führte ich 6 Monate eine Fernbeziehung (200km) aber wir haben uns trotzdem jedes We gesehen.

Viele Grüsse
Steffi
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bin mit meinem freund jetzt seit ein wenig mehr als 6 wochen zusammen. wir haben uns bisher aber leider nur alle 2 wochen sehen können/gesehen. vielleicht ändert sich das, wenn ich meinen führerschein habe. also, das heißt, ich gehe stark davon aus, dass ich dann öfter bei ihm anzutreffen sein werde.

gruß, engel...
 
D

Benutzer

Gast
Letzte Woche sah ich ihn öfter.

Dienstag Abend bis Mittwoch Morgen.
Donnerstag abend bis Freitag Morgen.
Freitag Nachmittag.
Samstag Abend bis Montag Morgen.

Also

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kann nicht klagen.

Heut Morgen sah ich ihn auch (PC Abend ausgefallen :schuechte :link: )
Und dann wieder Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag (gemeinsamer Urlaub :grin: ).
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind 1,5 Jahre zusammen und sehen uns täglich - manchmal kurz, manchmal länger :smile:
Langweile kommt nicht auf, geschweigedenn, dass wir uns nerven. Nur manchmal braucht man eben Zeit für sich und Hobbies, Schule etc. Aber ich denke die haben beide ausreichend :zwinker:

lg
*himbeere*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren