wie oft seht ihr euch?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
meistens ist er von samstag abend bis montag morgen bei mir und ich montag auf dienstag oder dienstag/mittwoch bei ihm.
also 2-3x pro woche über nacht. zusätzlich noch mindestens 2x im training. mir reicht das. ich brauch auch mal mein bett für mich alleine :zwinker:
 

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, in den letzten drei Jahren... 7 Monate insgesamt? Weiß nicht, schwer zu sagen. Während des Semesters üblicherweise höchstens am Wochenende, aber auch nicht jedes. Im Moment nur alle 2-3 Monate mal für drei Wochen, davor haben wir uns innerhalb eines Jahres ganze 3 Wochen gesehen. Und sprechen tun wir auch nicht jeden Tag miteinander, zumindest nicht "richtig", also übers Telefon, meist nur Internet.

Und ja, ich denke schon, dass wir seit über acht Jahren eine gesunde Beziehung haben ;-)
 
C

Benutzer

Gast
also ich seh meinen Freund so 3-4 ma pro Woche,was mir aber auch völlig reicht!!was nich heißen soll,dass ich ihn nich liebe oder ihn nich vermisse...aba dieses Vermissen-Gefühl braucht man doch auch irgendwie,oder?!Da freut man sich dann viel mehr aufs nächste Treffen:smile: Außerdem is es bei mir noch so,dass ich ziemlich viel Training hab und dann auch gern mal ein bischen zeit für mich oder für Freundinnen hab.
und so jeden tag zusammenhängen?..näää,da hät ich gar keinen Bock drauf,ab und zu,z.B. in den Ferien is das vll auch mal schön,aba nich immer.
Lg
 
B

Benutzer

Gast
ich lebe im beschissenen modell einer wochenendbeziehung und wenn es mal ein we nich hinhaut kann ich ihn gleich 2 wochen lang nich sehn das is echt ätzend. is grad erst so gewesen und nach fast zwei wochen war ich echt fertig meine mama hat schon angst um mich gehabt. wir sind erst 4 monate zusammen und da vermiss ich ihn noch so tierisch. außerdem ham wir meistens nichma das ganze we wegen hobbies und seiner arbeit. wie mich das ankotzt. ganz schlimm isses dann imma wenn ich ihn dann wida verlassen muss. da sterb ich imma fast. stopf mir die woche mit lauter stress zu um nich so an ihn denken zu müssen...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Alle 1-2 Monate :flennen: Es ist wirklich schlimm, die Sehnsucht keimt sofort wieder auf und intensiviert sich mit jeder Minute mehr... aber umso schöner ist es dann, wenn man sich wiedersieht.
 
P

Benutzer

Gast
wir sehen uns fast jeden tag. wenn und wenn es mal icht so sein sollte ist es auch nicht so schlimm
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
sehn uns jetz wo schule ist jeden tag, dann aber auch nicht lange...so 2-3 mal in der woche länger:smile:

mein freund wohnt ca. 15 min mitn auto von mir entfernt:smile:
1 stunde mit bus und bahn:smile:

geht eigentlich, kann mich nicht beklagen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren