wie oft seht ihr euch?

S

Benutzer

Gast
wie oft sehr ihr euren Partner? wenn ich meinen einen Tag nicht sehe vermiss ich ihn total und muss die ganze nzeit an ihn denken..und das nach 9 Monaten:smile: aber find da svermissen schreklich....aussrdem kann ich nicht alleine einschlafen
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind am 07. Feb einen Monat zusammen und sehen uns unter der Woche so gut wie garnicht, bedingt das sie in die Schule geht und ich Nachmittags bis Abends Schule hat. Wir wohnen auch leider nicht in einem Ort und sind derzeit noch nicht Mobil. Zumindest hat sie ihren Führerschein aber kein Auto, und ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen.

Ich denke, wenn ich im März/April mit dem Lappen fertig bin. Wird das alles einbisschen anders und besser werden was das sehen betrifft :smile2:
Ansonsten treffen wir uns meist am Wochenende, und die restliche Zeit unter der Woche sind wir über MSN am chatten und sehen uns über die Webcam. Immerhin ein kleiner trost, besser als garkeinen Kontakt :zwinker:

Doch das mit dem vermissen kenn ich nur zugut, is grauenhaft!
 
G

Benutzer

Gast
Also ich bin froh, wenn ich meinen Liebsten nach 5/6 Wochen mal wiedersehe demnächst.
 
S

Benutzer

Gast
ja wir wohnen auch fast ne stunde auseinander..das is kacke...:frown: haben auch jubiläum und können uns leider nich sehen, da er lernen muss....(abi)
 

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
wir sehen uns eigentlich täglich, nur in der letzten woche nur ein mal weil erst er und jetzt ich total krank bin und wir uns nich anstecken wollen:geknickt: :geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
mir gehtz genau wie dir! ich seh mein schatz eigetnlich täglich! er kommt meistens abeds zu mir und am we seh mer uns dann länger :smile: und wenn ich ihn dann einen tag nich seh, vermiss ich ihn so sehr, dass ich ned einschlafen kann oder einfach traurig bin, obwohl ich genau wies, morgen seh ich ihn doch wieder! :geknickt:
wir sidn jetzt über 1 n halb jahre zusammen und hängen voll aneinander, wobei er anfangs wirklich siene freiheit gebrauhct hat und wir uns kaum gesehn haben!
deshalb bin cih jetzt eigentlich recht froh! udn eigetnlich auch zufrieden! :herz:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich sehe ihn, wenn ich zum studieren weg bin alle vier tage übers we und wenn ich daheim bin mindestens alle zwei tage... Ich liebe es ihn so oft zu sehen und es ist auch immer wieder komisch ihn dann nur alle vier tage zu sehen, bzw vier tage ohne ihn zu sein.
 
S

Benutzer

Gast
hab meinen mittwoch das letzte ma gesehen und sehe ihn auch erst nächste woche wieder..das is so krazz möchte ihn jeden tag sehen aber es geht aufrgund der entfernung leider nicht....
 

Benutzer41203 

Benutzer gesperrt
täglich da ein und derselbe Arbeitgeber und
zusammen in einer Wohnung und das nach 7 Monaten Beziehung
 

Benutzer50502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hab meinen mittwoch das letzte ma gesehen und sehe ihn auch erst nächste woche wieder..das is so krazz möchte ihn jeden tag sehen aber es geht aufrgund der entfernung leider nicht....


hey na...ich sehe meinen boy zwar fast täglich aber an deiner stelle wäre ich froh darüber das du deinen süßen nicht täglich siehst...denn so ist das wiedersehn doch um so schöner oder nicht??
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Täglich.... :zwinker: Na ja, wenn man zusammen wohnt! :herz:
Würds nicht anders haben wollen...
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns täglich, er übernachtet eigentlich immer bei mir. Jetzt in den Ferien kleben wir fast den ganzen Tag zusammen. Ich finds zwar nett, mal wieder etwas Zeit für sich selbst zu haben (so wie jetzt grad) aber eigentlich bin ich gerne den ganzen Tag mit ihm zusammen.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich sehe ihn 5-6x die Woche. Ist für mich so in Ordnung und langweilig wird's auch nicht :smile:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr!
wir sind jetzt über ein jahr zusammen und sehen uns z. zt. jeden tag! naja eher gesagt jeden abend. uns wird nie langweilig. wir unternehmen zwar auch nicht jeden tag was, sondern sitzen nur zuhause rum und schauen tv, sitzen vor m pc, reden, liegen im bett, hören muke, sind einfach zusammen! am wochenende wenn wir mal n "ganzen" tag haben, unternehmen wir auch des öfteren was. und er schläft bei mir, bzw. geht dann morgens wieder. denn meine eltern findes nicht ganz in ordung, wenn er jeden wochenende bei mir pennt...
LG
regen_bogen
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns Mo-Fr vormittags in der Schule, nachmittags so gut wie nie. Und am Wochenende wenn's hoch kommt einmal. Irgendwie...kacke :ratlos: ^^ Doofes Abi :mad: Hm...irgendwie übertreib ich ja, weil wir uns ja fast jeden Tag sehen...aber in der Schule is das irgendwie nich so doll :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
ja bin halt verwöhnt von meinem ex den hab ich jede tag gesehen, er wohnte in meiner nebenstrasse...nunja...aber sows kann auch viel kaputt machen...so freu ich mich immer debe wenn ich meinen schatz sehe und überfalle ihn schon in der tür...aber bis dahin quäle ich mich immer rum da es mir ohne ihn echt nicht gut geht :frown: er ist der wichtigste mensch in meinem leben...
 
V

Benutzer

Gast
Wir sehen uns leider viel zu selten :frown: .
Das letzte Mal am Dienstag, das nächste Mal morgen.
Normalerweise sehen wir uns etwa 2-4 Tage die Woche, wobei 4 Tage schon die große Ausnahme sind. Und ich vermisse ihn gerade total und kann nichts daran ändern :frown: .
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind heut 4 mon und 1 woche zusammen... :herz:
eigentlcih sehn wir uns jeden tag... gehn in die gleiche klasse.

aber wenn er mal abends keine zeit hat und ich allein daheim bin, is das mit dem vermissen schon echt krass... oder wenn er am we keine zeit hat wegen lernen... :flennen:

lg, Kathi1987
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren