wie oft schminkt ihr euch??

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
so gut wie immer wimperntusche, hab hellblonde wimpern, sonst siehts blöd aus..
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu, wenn ich Lust habe beim Weggehen am Wochenende...:zwinker:
 

Benutzer48285 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer, außer ich bin mal nur zuhause, da sieht mich sowieso keiner :tongue:

Bei mir kommt dann nur Mascara drauf und bisschen Puder -> Make-up find ich einfach schrecklich, ne, habs noch nie probiert und werde das auch nicht -> brauch ich einfach nicht. Das sieht aus als ob man sein Gesicht "zugespachtelt" hat.

Aber beim weggehen mach ich noch mehr, alles ganz dezent und fast nur minimal unterm Auge rum. Sieht einfach gut aus (wenn mans kann :engel: )

Shaily.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn ich auf Parties geh, bestimmte Leute treff oder mir einfach danach is. Aber alles in allem eher selten *g*
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Ich hab mich mit ner Freundin (freundschaftlich) mit 12 oder 13 mal geschminkt :tongue:
Mein Vater meinte dann, das machen nur Schwule und ich sollts lassen. Ich wollte mich wohl dauerhaft schminken, weil sie das auch machte.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Eigentlich nur am WE wenn ich fortgehe. Wimperntusche, Kajal, Lipgloss, eventuell Puder. Das reicht.
 

Benutzer56625 

Verbringt hier viel Zeit
ich schmink mich eigentlich auch täglich, weil ich mich sonst nich wohl fühle..(hab n bisschen unreine haut)
Aba auch nich viel..bisschen Make up auf die unreinen Stellen, Puder drüber und Mascara, das wars schon :zwinker:
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag:smile: Aber dann ehr dezent Wimperntusche bisschen rouge und bisschen lidschatten und eventuell etwas Lipgloss

Aber meisst nach laune mal mehr mal weniger :smile: fühle mich ohne schminke unwohl:cool1:


Ausser am wochenende da schmink ich mich schon stärker :smile: Je nach Outfit :cool1:
Ich schmink mich gerne:herz:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
eigentlich nie,...auf meinen profilbild,bin ich zum beispiel nur geschminkt ,wegen der mottowoche vor dem abi!ansonsten hab ich das mal für ein fotoshooting gemacht,....sonst garnicht!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Jeden Tag:
Make Up, Concealer, Augenbrauen nachziehen, Rouge, Kajal, Lidschatten, Wimperntusche!

Ich bin Single, man weiß nie wie der Tag endet :-D

Auch wenn ich nicht single bin, schmink ich mich jeden tag mit fast so vielen dingen wie du, lass nur das augenbrauen nachziehen weg. :smile:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Jeden Tag: Maskara und Kajal, mehr nicht. Ich finds hässlich sich so dichtzuschminken mit allen möglichen Sachen. Puder, Make-up, Rouge, Lippenstift, Maskara, Kajal, Eyeliner, Lidschatten.. Nein nein, sowas find ich viel zu künstlich. Am besten noch so viel Puder, dass alles schon ganz orange ist oder das so viel drauf ist, dass es schon Falten schlägt :ratlos:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Jeden Tag: Maskara und Kajal, mehr nicht. Ich finds hässlich sich so dichtzuschminken mit allen möglichen Sachen. Puder, Make-up, Rouge, Lippenstift, Maskara, Kajal, Eyeliner, Lidschatten.. Nein nein, sowas find ich viel zu künstlich. Am besten noch so viel Puder, dass alles schon ganz orange ist oder das so viel drauf ist, dass es schon Falten schlägt :ratlos:
Ein Freund von mir hat sich letztens gewundert als ich ihm gesagt habe was ich alles mache, er dachte ich bin weitestgehend ungeschminkt :-D
 

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich was vorhabe dann schminke ich mir gern dunkle, verruchte augen. und etwas dezenten lipgloss mach ich auch noch drauf. das wars aber auch schon.

ich kann es nicht leiden wenn meine komplette gesichtshaut mit einem make-up zugeklebt ist und man immer aufpassen muss das ja nichts abfärbt und so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren