wie oft schaut ihr in den briefkasten?

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise jeden Tag - aber kann trotzdem auch mal vorkommen, dass ich ne Woche oder so gar keine Lust hab reinzuschauen...
 

Benutzer49110  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens wenn die Oma im Haus nebenan anruft, das wir dies & das bekommen haben!! :schuechte
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich guck entweder mittags nach oder schaue die Treppe runter, ob meine Vermieterin, mit der ich mir den Kasten teile (nicht fragen....), meine Post auf die Treppe gelegt hat.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Den von meiner Wohnung?
Müsste zuletzt im Oktober gewesen sein, war seit dem auch nicht mehr da.
 
B

Benutzer

Gast
sobald ich abends nach hause komme leere ich als erstes den briefkasten. da aber regelmässig am freitag leer ist, kuck ich an diesem tag ab und an nicht rein!:zwinker:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
nicht jeden Tag, aber schon öfters:zwinker: Ist ja auch der Sinn der Sache.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Beim vorbei gehen schaue ich auch öfters mal rein. Unser Postbote kommt nämlich immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren