wie oft schaut ihr in den briefkasten?

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
die frage richtet sich an alle mit eigener wohung:
wie oft riskiert ihr einen blick in den briefkasten?
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar keinen eigenen Briefkasten, aber gucke bei uns zuhause trotzdem jeden Tag rein. Der Zeitungsbote kommt um 4.00 Uhr und der Postbote meist um 12.00 Uhr.

Ist doch Sinn der Sache, dass man da mind. einmal am Tag reinguckt. Sonst könnte die Post doch auf 2 Tages Touren umstellen...

Wäre für die erheblich billiger.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hab zwar keine eigene Wohnung, aber wenn ich eine hätte, würde ich schon täglich reinschauen. Ist doch Sinn der Sache. *lol*
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich schau da immer hinein, wenn ich nach Hause komme. Wenn ich frei hab, schau ich hinein, wenn ich gelegendlich mal hinuntergehe (zum Müll wegbringen o.ä). Sonntags schau ich nie hinein, da kommt ja auch nichts. :tongue:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich schaue eigentlich fast immer, wen ich aus dem haus gehen - sogar sonntags. is irgendwie so ne angewohnheit geworden.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wenn ich sowieso aus dem Haus gehe, jeden Tag.
Ansonsten kanns schonmal ein paar Tage dauern, je nachdem, wies mir geht und so. Da habe ich dann schlichtweg keine Lust, überhaupt aus der Wohnung rauszukommen.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich jeden Tag. Es könnte immerhin was wichtiges drin sein.
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue eigentlich immer hinein, wenn ich nach Hause komme, da er sowieso auf dem Weg liegt. Täglich also 1-2mal. Entweder Post, Werbung oder Zeitungen sind fast immer drin. Rechnungen dagegen nur selten... die kommen dafür meistens online :flennen:

Beim Weggehen, also wenn ich die Wohnung verlasse, schau ich allerdings nicht in den Briefkasten....
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Jedes Mal wenn ich dran vorbeigeh, also 2 Mal am Tag, in der Mittagspause und abends wenn ich nach Haus komme. Der ist ziemlich klein und gehört oft mal geleert.
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag. Hin und wieder ist ja unter den genzen Rechnungen auch mal ne Postkarte :jee_alt:


Der "Bitte keine Rechnungen einwerfen" Aufkleber wird leider immer ignoriert :grrr_alt:
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Wohne auch noch zuhause, aber trotzdem schau ich normalerweise immer in den Briefkasten wenn ich nach hause komme. Wenn ich alleine wohnen würde würd ich das dann natürlich auch machen.
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Normalfall einmal am Tag, außer ich erwarte wichtige Post, dann schon 2-3 mal (Je nachdem wie ich Zeit habe)
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
681
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
Antworten
8
Aufrufe
464
Gelöschtes Mitglied 184388
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren