Wie oft SB beim lesen des Forums?

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Mach ich nie. Allein schon die örtlichen Gegebenheiten lassen das nicht zu.
 
S

Benutzer

Gast
Mich erregt hier ehrlich gesagt nichts.

Entweder sind die angeblich wahren Geschichten so übertrieben dargestellt, dass jedem wachen Geist gleich auffällt, dass es sich hier nur um eine bloße Fantasystory handeln kann oder aber das Geschriebene strotzt vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern oder aber es interessiert mich inhaltlich einfach nicht.

Aber das ist okay, bin ja nicht zum Aufgeilen hier :zwinker:
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Mich erregt hier ehrlich gesagt nichts.

Entweder sind die angeblich wahren Geschichten so übertrieben dargestellt, dass jedem wachen Geist gleich auffällt, dass es sich hier nur um eine bloße Fantasystory handeln kann oder aber das Geschriebene strotzt vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern oder aber es interessiert mich inhaltlich einfach nicht.

Aber das ist okay, bin ja nicht zum Aufgeilen hier :zwinker:
Wieso denkst du, dass alle Geschichten gelogen sind? :ratlos:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
nein mich erregt hier nix :zwinker:

es ist ein schöner zeitvertreib hier. aber "Schön" auf eine andere art und weise:zwinker:
 

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
ah dieser Thread macht mich schon wieder so geil, dass ich meine hände nur noch abundzu auf die tastaaaatur bringe :drool: :smile:

Ich bin gerade schon wieder dabei und werde in wenigen Sekunden auf meinen bildschirm spritzen "stööööhn" ahh....

Genüsslich lecke ich die Reste meines Spermas ab und lege mein Ejakulat auf die Zunge meiner Freundin ab. :engel:


ok war alles nur erfunden, ich hab mir hier noch nie einen runtergeholt, dafür bin ich zu alt. mit 14 oder so hätte ich mir das aber vorstellen können denke ich!
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:


Habe ich überhaupt nicht behauptet. Was ein "oder" bedeutet, verstehst Du?
Kein Grund so gereizt zu reagieren. Aber wenn du es schon so kleinlich magst: Du schreibst, es gibt entweder wahre Postings mit Rechtschreibfehlern oder unwahre. Auch das halte ich für unrealistisch. Das würde bedeuten, dein Postin wäre gelogen! :tongue: :zwinker:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
*popcorn verteil*


Sooo leicht erregbar bin ich denn doch nicht. :zwinker:

Da braucht es schon etwas mehr.

Off-Topic:
Und angiften muss man sich hier auch nicht :cool1:
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
einige themen sind vllt bisschen erregend. oder anregend. aber sich beim lesen selbst befriedigen...? :ratlos:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
einige themen sind vllt bisschen erregend. oder anregend. aber sich beim lesen selbst befriedigen...? :ratlos:
aber genau das ist es immer bei mir. dieses ständige präsenz von SEX! das macht mich schon sehr an. und befummeln tu ich mich dann schon oft, manchmal gar nicht bewusst. und irgendwann führt das dann halt oft zur sb. muss aber nicht.
und direkt beim lesen eines postings natürlich nicht. aber im grunde ist pl schon ein starker auslöser oder beschleuniger. :zwinker:
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
aber genau das ist es immer bei mir. dieses ständige präsenz von SEX! das macht mich schon sehr an. und befummeln tu ich mich dann schon oft, manchmal gar nicht bewusst. und irgendwann führt das dann halt oft zur sb. muss aber nicht.
und direkt beim lesen eines postings natürlich nicht. aber im grunde ist pl schon ein starker auslöser oder beschleuniger. :zwinker:
Mir geht es da ganz ähnlich... :engel: :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Kein Grund so gereizt zu reagieren.
Off-Topic:


Ich mag einfach keine Unterstellungen.

Aber wenn du es schon so kleinlich magst: Du schreibst, es gibt entweder wahre Postings mit Rechtschreibfehlern oder unwahre. Auch das halte ich für unrealistisch. Das würde bedeuten, dein Postin wäre gelogen! :tongue: :zwinker:

Wenn ein Beitrag voller Rechtschreibfehler ist, dann lese ich ihn überhaupt nicht richtig, ergo mache ich mir überhaupt nicht die Gedanken darüber, ob er nun wahr ist oder nicht. Außerdem sagte ich noch, dass es mich inhaltlich interessieren muss. Es gibt einige sexuelle Themen, die mich von vornherein nicht interessieren, von daher wäre es schwer, mich von solchen Beiträgen stimulieren zu lassen.

Vielleicht würde es mich erregen, wenn hier in den Sexthemen eine Person schreiben würde, die ich persönlich interessant finde. Aber die sind eigentlich so clever, hier nicht ihr gesamtes Sexleben detailliert preiszugeben. Vielleicht finde ich sie ja deshalb so interessant :cool1:

Off-Topic:
Und übrigens, ICH bin überhaupt nicht kleinlich, ich drücke mich nur gerne etwas differenzierter als "Ja" "Nein" "Dito" aus. Ich hätte aber auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mein Beitrag so schwer verständlich ist. Und wenn doch, hätte man ja nachfragen können :zwinker: Aber hauptsache, mal irgendwas gesagt, ne? :grin:
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:
Und übrigens, ICH bin überhaupt nicht kleinlich, ich drücke mich nur gerne etwas differenzierter als "Ja" "Nein" "Dito" aus. Ich hätte aber auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mein Beitrag so schwer verständlich ist. Und wenn doch, hätte man ja nachfragen können :zwinker: Aber hauptsache, mal irgendwas gesagt, ne? :grin:
Olle Zicke! :tongue: :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Genau, weil ich Wert darauf lege, verstanden zu werden und einen reibungslosen Meinungstausch bevorzuge, bin ich eine Zicke.

Lassen wir das :kopfschue :geknickt:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Genau, weil ich Wert darauf lege, verstanden zu werden und einen reibungslosen Meinungstausch bevorzuge, bin ich eine Zicke.

Lassen wir das :kopfschue :geknickt:
starla, du solltest nicht immer alles so bierernst nehmen! du sagst doch selbst, es geht ums verstanden werden. dann versteh auch mal die smileys, die die leute setzen. du wirkst so total verbissen... :eek:

aber lassen wir das nun echt mit dem offtopic! :smile:

:knuddel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren