Wie oft SB beim lesen des Forums?

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste nicht warum ich das tun soll während ich im Forum bin :ratlos:
So geil isses nu auch nicht

M

Benutzer

Gast
Mich erregen die Postings hier nicht im geringsten, ausserdem steh ich nicht so besonders auf SB, dass ichs sogar vorm PC tun müsste..

Benutzer60625  (34)

Kurz vor Sperre
nee voll nich

geil werd ich bei nackten frauen...aber echt nicht beim lesen von problemen von menschen :ratlos:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nie! ich wüsste auch nicht wieso ich das tun sollte, ich finde es auch sehr seltsam sich an dem Forum aufzugeilen.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
lol, nö, ich glaube es gibt geileres als irgendwelche posts in foren durchzulesen^^ mich macht das zumindest nicht an....

Benutzer39897 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es mal so weit kommt, dann sollte ich mir Gedanken machen. Wobei wenn ich noch länger solo bin und hier die Stellungstips lese :geknickt:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Beiträge im Forum eher weniger (wobei es einzelne Beitragschreiber schon verstehen, einen erotischen Sachverhalt durchaus sinnlicher darzustellen:drool: , als andere:zwinker: ), aber nach PNs kam das schon häufiger vor:grin: :schuechte :tongue:.

Benutzer67476 

Verbringt hier viel Zeit
Äh.... also ich kann mir Antörnenderes vorstellen, als mir beim Lesen einiger Textzeilen einen zu keulen. Oo

Ok, vll. geraten einige Männer beim Dekolleté-Thread in Versuchung. :grin: :grin:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Noch nie.
Aber vor einiger Zeit ging doch die Diskussion durchs Forum, dass diverse Umfragen als Wichsvorlagen dienen sollten, deshalb kann ich es mir gut vorstellen, dass sich manch einer beim Lesen der Beiträge einen abrubbelt :-D

1 Jahr(e) später

Benutzer66508 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es doch auch mal bei nem perversen Spermathread. :smile:

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Mich hat hier noch nichts
derartig angemacht.
Durch einen normalen Thread mit eindeutigen Themen würde mir das auch nicht passieren, denke ich, höchstens durch direkte Gespräche mit jemandem oder so.

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
die ergebnisse sollten nochmal nach männer und frauen aufgeschlüsselt werden :engel:

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Also manche Themen finde ich hier schon sehr anregend... :engel: :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren