Wie oft SB beim lesen des Forums?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nein nie, obwohl ich mir beim Profilbilderbewerten schon vorstellen kann , dass sich da manche Leser angeregt fühlen(je nachdem wie die gemacht sind! )
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie!
So eregend ist das hier auch wieder nicht.
Man bekommt zwar die eine oder andere Anregung hier - aber dass es so geil ist, dass man sich gleich einen runterholen müsste? Nope!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie, und glaube auch nicht, dass ich es irgendwann machen werde...
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Habe ich nie getan und habe es auch nicht vor.
Manche Themen sind zwar an- aber ganz sicher nicht erregend.
 

Benutzer60376 

Verbringt hier viel Zeit
DAS ist ja mal eine richtig witzige umfrage... ich frage mich nur gerade, wie viele der leute, die irgendwas bei "ja" angekreuzt haben, einfach nur spaß gemacht haben :grin:

nur fürs protokoll:
NEVER.... ich enthalte mich aber jeglichen kommentares über leute, die das machen... finde gerade keinen aufm-bodn-rumrofl-smiley ^^
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nie. Ich finde es nicht anregend, was hier geschrieben wird. Normalerweise fragt ja entweder jemand etwas zu einem bestimmten Thema, meist wird dann mehr oder weniger sachlich darauf geantwortet. Damit mich ein Text erregen kann, muss er schon stark ausgestaltet werden... und das ist sowieso fast nie der Fall, weil es dazu gar keinen Grund gibt. Und ansonsten gibt es noch die Themen, die mehr eine Umfrage sind, da schreibt man eben seinen eigenen Senf aufgrund von Erfahrungen dazu. Wüsste also nicht, was mich groß erregen sollte, da reicht mir meine eigene Phantasie :zwinker:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Danach schon ein paar Mal, was aber nix mit dem Forum zu tun hatte, sonder aus reiner Lust entstand, also Nie!

LG Angel_Hof
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nie
Ich habe das schon mal gebracht nach dem Lesen einer erotischen Geschichte beim erotikforum. Aber hier im Forum habe ich anderes zu tun, als mich blank zu rubbeln und wäre bis jetzt nicht mal auf die Idee gekommen.
 

Benutzer66508 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich immer.
Am besten finde ich deshalb auch Umfragen, die extra so gestellt sind,
das möglichst masturbationsfreundliche Antworten kommen.
Deshalb gehe ich auch nur solche Threads durch, die besonders scharf sind, damit ich mich durchgehend befriedigen kann.
Übrigens sind dann irgendwelche Diskussionen über Gesundheit oder Moral total nervig und man muss die schnell überfliegen, um wieder zu den geilen Antworten zu kommen, die die Phantasie anregen.
Und möglichst Antworten von Leuten mit Bildern, damit man sich vorstellen kann, was die so machen. Bekommt man auf der Straße ja nicht mit, wenn man die trifft.
Naja, gibt natürlich noch einige andere die das machen, aber nicht hier posten, weil sie gerade geile Threads lesen und nicht so an langweiligen Diskussionen interessiert sind.
:smile:
 

Benutzer64755  (29)

Verbringt hier viel Zeit
12% oder einer von acht der teilnehmenden machen es regelmäßig bis immer.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Komisch... bei jeder 2. Umfrage wird dem TS vorgeworfen nur ne Wichsvorlage haben zu wollen. Gleichzeitig macht es sich hier fast niemand während des Lesens. Sind die Vorwürfe dann unbegründet?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren