Wie oft SB beim lesen des Forums?

1 Monat(e) später

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja ....... sie schreibt ja nicht unanregend ^^
 

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, sicher nicht. Die Geschichten sind so langweilig und einige so unrealistisch, dass sogar ein schlechter Porno noch besser ist.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie. Menno, was für geile Geschichten lesen denn die Leute hier :ratlos: *malwiederkeineAhnunghab*
 

Benutzer19324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte Bin scho das ein oder andere Mal auf einen Beitrag gestoßen, der... naja "meine Fantasie angeregt hat". Ich kenn dann da auch nix und schreib die Leute an, wenns mich interessiert oder ich halt mehr zu wissen möchte.
Dass es wie leider überall im Internet auch hier viel zu viel Müll gibt ist doch klar - wer was anderes erwartet ist einfach zu naiv.
Ach ja, auch wenn ich mich nicht unbedingt beim Lesen des Forums befriedige (kommt halt wenn dann eher mal beim Schreiben von PNs vor), bin ich trotzdem schon auf die ein oder andere Idee gebracht worden :grin: .
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
SB während im Forum bin def. nicht, aber es gibt sicher Dinge, die die Phantasie anregen und somit vllt später am Abend mit in die SB einfließen :zwinker:
 

Benutzer83584  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ah dieser Thread macht mich schon wieder so geil, dass ich meine hände nur noch abundzu auf die tastaaaatur bringe :drool: :smile:

Ich bin gerade schon wieder dabei und werde in wenigen Sekunden auf meinen bildschirm spritzen "stööööhn" ahh....

Genüsslich lecke ich die Reste meines Spermas ab und lege mein Ejakulat auf die Zunge meiner Freundin ab. :engel:


ok war alles nur erfunden, ich hab mir hier noch nie einen runtergeholt, dafür bin ich zu alt. mit 14 oder so hätte ich mir das aber vorstellen können denke ich!

loL genial :zwinker:

Das Forum selbst find ich nun nicht anziehend oder ähnliches.
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache grundsätzlich keine SB!

Trifft auf mich mittlerweile seit ein paar Monaten zu :zwinker:
Aber auch davor fand ich die Themen nie so erregend, dass ich mal über sowas nachgedacht hätte.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
manche beiträge sind schon sehr Erregend aber ich denke dann warte ich doch lieber auf meine süße bis sie sagt sie wills auch :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren