Wie oft SB beim lesen des Forums?

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:

starla, du solltest nicht immer alles so bierernst nehmen! du sagst doch selbst, es geht ums verstanden werden. dann versteh auch mal die smileys, die die leute setzen. du wirkst so total verbissen... :eek:
Off-Topic:


Und Du wirkst notgeil. :eek: :eek: :grin: :grin: :cry: So haben wir alle unser Päckchen zu tragen, was? :geknickt:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Erregend finde ich das Forum nicht wirklich.

Und ich glaube ein Großteil der Leute, die sich selbst vielleicht als erotische Geschichtenerzähler mit Talent sehen, finde ich oft einfach zu albern geschrieben und die Schreibe auch größenteils unsymathisch, so ist eine Erregung eh nicht möglich.

Aber wenn hier sogar schon Leute ihre gesammelten Werke mit Po Bildern von Userinnen haben, dann muss man sich über das Niveau auch keine Gedanken mehr machen
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Gar nicht.... ich schau mr lieber Pornos an, wenn ich masturbiere und les/schreib nicht nebenbei in 'nem Forum!
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich immer...wozu sollte ich sonst hier sein?:ratlos:
..^^
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
eiderdaus :ratlos: danke für den Tipp....dann werd ich mich wohl in Zukunft nicht mehr so "offen" geben...:zwinker: :grin: :grin:


Jetzt mal im Ernst: Wie kommt man auf die Idee es sich beim Lesen der Threads hier selbst zu machen? Zumal die meisten ja nichtmal wirklich erotisch sind...:ratlos:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab relativ häufig Lust auf Sex. Das bedeutet auch SB. Und wenn ich da gerade vorm PC sitze - warum nicht.
Aber nicht aufgrund dieser Foren sondern einfach so. Passiert auch beim TV schauen, Musik hören, Schulaufgaben machen. Mir ist sogar schon mehr als einmal Essen angebrannt weil ich zu sehr mit mir beschäftigt war. Jetzt schalt ich immer den Herd aus...
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Ich hab relativ häufig Lust auf Sex. Das bedeutet auch SB. Und wenn ich da gerade vorm PC sitze - warum nicht.
Aber nicht aufgrund dieser Foren sondern einfach so. Passiert auch beim TV schauen, Musik hören, Schulaufgaben machen. Mir ist sogar schon mehr als einmal Essen angebrannt weil ich zu sehr mit mir beschäftigt war. Jetzt schalt ich immer den Herd aus...
:grin: Genau.
Aber es ist ja auch klar, dass, wenn man eine Grundlust hat, das Lesen über Sex noch zusätzlich antreibt. So kann es sein, dass durch das Forum-Klicken die letzte Amtshandlung vor dem finalen Glück ist... :engel: :zwinker:
Muss aber nicht. :tongue:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
und je langweiliger die momentane Beschäftigung ist, umso schneller schweifen die Gedanken (und Finger) vom Thema ab...
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich finde, allein das Lesen von gewissen Dingen kann schon ganz schön die Fantasie anregen. Aber hier im Forum ist mir das noch nicht passiert. :tongue:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
:eek: Also entweder ich lese die falschen Themen, oder ich bin schwer erregbar. Aber so geil ist das Board jetzt auch wieder nicht..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren