Wie oft rasiert ihr euch intim?

Wie oft rasiert ihr euch intim?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
etwa alle 3 wochen.. vordem lohnt nicht, da kaum was nachgewachsen ist
 

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
so wie es eben passt. Aber alle 2-3 Tage sollte schon drin sein.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Etwa alle 5 Tage.

Penis und Sack werden jedes Mal blank rasiert. Die Haare oberhalb des Penis werden getrimmt (nicht jedes Mal). Da reicht auch so jedes zweite oder dritte Mal aus. Bis die Haare noch nicht wieder so lang sind, reicht es die Konturen nachzuziehen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Alle 2-3 Tage. Wenn meine Haut ein wenig zickig ist, lasse ich auch mal 5 Tage dazwischen, das kommt aber nur alle paar Monate vor.
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Durchschnittlich so alle zwei Tage. Spätestens nach vier Tagen, weil's dann ordentlich nachgewachsen und nur noch am Pieksen ist. :hmpf:
 

Benutzer121170 

Benutzer gesperrt
Alle 4 Wochen laß ich mich komplett an Armen, Beinen, den Achseln, im Intimbereich und am restlichen Body in einem Studio mit Heißwachs behandeln und meine gesamten Körperhaare entfernen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren