Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Alle 2-3 Tage, dann ist es zwar schon stoppelig, aber ansonsten ist die Haut zu sehr gereizt...
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich solo bin...sag ich mir für wen denn...??? Da wird erst rasiert, wenn´s nervt und anfängt zu jucken...

Und wenn ich jemanden hab, dann immer vor´m WE (Bin die ganze Woche weg)
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
alle 2-3 tage & natuerlich bevor ich meine goettergattin seh :zwinker:

am besten vorm schlafengehen, dann reibt die kleidung nicht auf der haut
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich merke das es mehr als stopeln werden :tongue:
...oder wenn ich mich im Gesicht rasiere und dann unter die Dusche springe, rasier ich den unteren Bereich auch gleich weg :smile2:
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Boaaaarrrr...jeden Tag...???

Da würd ich wie ne Pizza da unten aussehen :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
max einemal die woche. dann sind zwar schon stoppeln da, aber die müssen eine gewisse länge ahben, sonst sehe ich aus wie ein brennender busch (o-ton satc :zwinker: )
kann man nichts machen :blabla_alt:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich rasier ich mich mehr nach Lust und Laune ... aber in der Regel alle 3 Tage.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich wohl die Ausnahme...

Ich gehe jeden Abend duschen, und mache dann schnell das ganze Programm...

Beine
Achseln
Intimbereich

Und ich seh nich aus wie ne Pizza....:grin:
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
@ D in Love. na da hast halt ne unempfindliche Haut...

*ach haben will*...mag die Stoppeln gar ned...

Aber momentan mach ich es echt selten, für wen denn...???
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Immer dann, wenn ich finde, dass es wieder einmal "zeit" wird...kommt nicht öfter als 1x in der woche vor..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren