Wie oft rasiert ihr euch @girls?

D

Benutzer

Gast
Wie oft rasiert ihr euch? Wenn ihr jetzt jeden Tag Sex habt, rasiert ihr euch denn jeden Tag? Wenn ich das jeden Tag machen würde, das würde gar nich gehen, weil es sicherlich dann überall bluten würde.. Es tut ja schon die ersten Tag weh und piekt, wenn man sich komplett rasiert hat. Und an die Frage an die Jungs, würde euch es stören beim lecken, wenn da kleine stoppel sind? oder muss es immer glatt rasiert sein?
 

Benutzer54850 

Verbringt hier viel Zeit
kleine stoppel sind ok :smile: aber glatt is immernoch am besten :drool:
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich min. jeden zweiten Tag rasieren, weil meine Haare ziemlich schnell wachsen^^
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
an den Schamlippen jeden Tag wenn ich jeden Tag Sex hätte, da unten schadet das rasieren auch absolut nicht!
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich epiliere , statt rasiere :zwinker: (hat am Anfang zwar sehr sehr weh getan :cry: aber meine Mami hat mich von anfang an dazu ermuntert zu epilieren, da rasieren ja den Haarwuchs nur fördert (wie Rasenmähen sozusagen :tongue: )

Durchs epilieren, wachsen die Haare tollerweise nicht so schnell, da sie ja von der Wurzel entfernt werden, daher muss ich mich nur alle 1´
2-3Wochen epilieren :smile: (ist echt super, denn ich würde wahrscheinlich verrückt werden,wenn ich mich alle 1-2Tage die Haare entfernen müsste....) UND ein wieterer klarer Vorteil ist, dass die Haare nicht so "stopplig",wie beim rasieren nachwachsen :cool1: sondern, viel feiner^^

Für alle, die es genauso nervt,wie mich ist es nur zu empfehlen !!! (Auch wenn es sehr weh tut, muss man dann mal die Zähne zusammenbeißen, nach ner Weile gewöhnt man sich dran.
Ich sag mir immer "Es ist ja für ne gute Sache und ich muss es dan auch nicht so oft machen " :grin:
 

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
Immer wenn ich meinen Freund sehe, also 2-3 mal pro Woche
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Epilierst du auch auf den Schamlippen? Das wäre mir zu krass, wobei ich sonst da nicht zimperlich bin, auf dem Venushügel ist es ja praktisch....
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich auch 1-2 mal pro woche, manchmal auch 3 mal..kommt immer drauf an! :zwinker:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Epilierst du auch auf den Schamlippen? Das wäre mir zu krass, wobei ich sonst da nicht zimperlich bin, auf dem Venushügel ist es ja praktisch....

Nein, ich epiliere nicht meine Schamlippen...das täte nämlich ziemlich weh :cry: (und so "schmerzunempfindlich" bin ich nun auch wieder nicht.... :cry: ) Ich bin eigentlich sogar SEHR schmerzempfindlich. Das einzige, was mich antreibt es zu tun ist, dass die Haare weniger und nicht so oft nachwachsen und dass ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab.
 

Benutzer54990 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich eiunmal dann wenn ich weiß das wir sex haben werden und enn wir uns sehen (aso 3-5 mal in der woch)
 

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich rasiere mich jeden zweiten Tag (an den Beinen unter den Armen und unternrum) und im Sommer jeh nachdem welches Oberteil ich an habe jeden Tag unter den Armen.



kleines-Luder
 
D

Benutzer

Gast
tut das denn nich weh? die haare sind ja nich weich, wenn sie nachwachsen.. die pieken ja ... also ich hab mich letzten mittwoch das letzte mal unten rum rasiert und wenn ich das jetzt wieder machen würde, hätte ich oben drauf ganze viele rote pickel und sicherlich würde es bluten.. soll ja schön glatt sein und gut aussehen..
 
S

Benutzer

Gast
bei mir ist der intimbereich auch sehr empfindlich - deswegen rasiere ich einmal die woche und dann gibt´s eigentlich keine probleme.

und die stoppeln stören mich nicht besonders.
lieber ein paar stoppeln, als eine entzündete mumu und pickelchen!
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
täglich :smile: (obwohl ich keinen mann habe; und das schon ein halbes jahr nicht mehr). stoppeln sind nach nur einem tag zwar kaum spürbar, dennoch würden sie mich stören. probleme wegen der häufigkeit hatte ich nie. wenns ganz schnell gehen muss, kann ichs auch problemlos mal ohne schaum machen.
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also am Anfang wo ich mich angefangen habe zu rasieren bekam ich auch imme rrote Pünktchen aber jetzt nicht mehr, damals habe ich Babypuder nachm rasieren drauf gemacht das hat echt geholfen :smile:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh meinen freund selten ...am wochenende eben und da rasier ich mich vorher immer ...ansonsten nicht so regelmäßig ..sieht ja dann keiner wenn da etwas längere stoppeln sind und mir is das auch gleichgültig ...mach mich dann lieber schiQ für meinen schatz :smile:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nur 1x die Woche :schuechte . Aber wenn ich's öfter täte, wäre a) meine Haut dort unten ein einziger wunder Fleck und b) mein Geld schnell alle, weil, diese Gilette-Klingen so schweineteuer sind :kopfschue !

Meine Achseln rasiere ich im Winter auch nur 1x die Woche und im Sommer immer dann, wenn ich ein ärmelloses Top trage. Genauso verhält es sich auch mit meinen Beinen :zwinker:. Aber ich bin sowieso nicht übermäßig stark beharrt und auch nur hell.

Würde ich mich jeden Morgen rasieren, ich würde eeeeewig im Bad brauchen!
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich jeden zweiten tag. das reicht vollkommen
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
b) mein Geld schnell alle, weil, diese Gilette-Klingen so schweineteuer sind :kopfschue !

Off-Topic:
Habe ich letztens im Fernseh gesehen:
Die Klingen für Männerrasierer sind wesentlich günstiger und passen auch auf die Damenrasierer :zwinker:
Habe ich bei meinem auch gemacht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren