Wie oft rasieren sich Männer ihren Bart?

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Täglich...außer wenn mich im Sommer dieses "Miami Vice Feeling" überkommt :grin:

LG Daniel

Benutzer18290 

Verbringt hier viel Zeit
alle 3 tage und seltener..
sollte ja auch reichen.. gibt ja schliesslich genug maenner die den 3tagebart look salonfaehig gemacht haben.
nja, und dann gibts auch noch die ausrede:
"hey, rasier dich mal!" - "heut is doch nicht sonntag!!"

oder:
"hey rasier dich mal!" - "doch nicht am sonntag!!"

;-) hihi

-w-

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss täglich ran, sonst gibts Ärger :grin: :zwinker:

Es stört mich aber selbst ebenfalls, irgendwie fühle ich mich dann unwohl/ungeplegt.

Normalerweise rasiere ich mich morgens, falls wir allerdings abends etwas unternehmen dann auch noch vor dem Weggehen ein zweites Mal. :smile:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
alle 2 wochen wird der gestutzt.

ich darf den ja nicht abmachen sagt mein schatz. sie kennt mich ja auch nur mit bart und wenn ich dann nackig im gesicht bin, wird sie sich wohlmöglich erschrecken. lach

a010.gif

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
so alle 2-4 tage. aber eher 3 oder 4, weil mein schatz so auf das kitzeln beim drei-tage-bart steht :gluecklic

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Rainbow_girl schrieb:
Mein Freund rasiert sich alle 3 oder 4 Tage- hat halt zwischendrin immer nen 3-Tage-Bart. Wenn er sich öfter rasiert (was mir ja lieber wäre *g*), zieht er sich praktisch die Haut vom Gesicht mit ab. :cool1: Sieht dann auch nicht so toll aus, alles voll blutig und wund. :eek: Dann lieber 3-Tage-Bart. *g*
Jo, kenn ich ... von daher je nach Situation 1-3mal die Woche.

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Alle 2 Tage, oder es isn besonderer Anlass (dann kann es schon mal öfter sein)

Travis

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
naja ich muß auch jeden tag rasieren,hab auch son dünnen bart um den gesichtsrand,das dauert immer voll das zu rasieren,wenn ich zu faul bin geh ich auch manchmal zum frisör.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens rasier ich mich Montag früh und Donnerstag abend. Ohne Freundin isses ja eh egal und wenn dann doch mal a Anlass da is, dann rasier ich mich halt einmal öfters, manchmal vergesse ich es auch oder bin zu faul...

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
2x am Tag höchstens. 1x morgens und 1x abends, wenn ich noch weggeh.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
bin ziemlich rasierfaul. Höchstens 2x die Woche. Meist wöchentlich - denn wenn es anfängt zu kratzen, dann gehts nicht mehr länger!!!

Benutzer50220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aus beruflichen Gründen jeden Morgen -> am Wochenende dafür nicht (nur wenn ich kein date habe) :smile:

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere mich (im Gesicht) täglich.

Aber manchmal lasse ich mir ganz bewusst einen 3-Tage-Bart stehen -dann steh ich wenigstens ein bisschen Mafia-mäßig aus! :bandit:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ihr seid ja krass- dass das eure haut mitmacht...

ich 2-3 mal pro woche... hab voll die empfindliche haut grad unterhalb vom kinn am hals...

V

Benutzer

Gast
Mein Freund hat keinen so starken Bartwuchs, nach etwa 1-2 Wochen sieht es bei ihm wie ein 3-Tage-Bart aus. Etwa so oft rasiert er sich dann auch, finde die Bartstoppeln super (wenn er sich 1 Woche mal nicht rasiert, dann liegt das an mir, finde das toll :smile: ).

T

Benutzer

Gast
pff, unterschiedlich, kommt drauf an, wie lang meine Freundin schon meckert :grin:

ansonsten so zwischen 1mal am Tag und alle 3 Monate, je nach Lust und Laune.....wobei der Rekord bei 7 Monaten ohne Rasur liegt^^

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
pff, unterschiedlich, kommt drauf an, wie lang meine Freundin schon meckert :grin:

ansonsten so zwischen 1mal am Tag und alle 3 Monate, je nach Lust und Laune.....wobei der Rekord bei 7 Monaten ohne Rasur liegt^^

mein bruder! :grin:

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Edit: obwohl es Winter ist, überkam mich doch dieses "Miami Vice" Feeling und deshalb hab ich jetzt auch nen 3-Tage Bart... :grin:

LG Daniel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren