Wie oft rasieren sich Männer ihren Bart?

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
im gesicht täglich...nur sonntags bin ich manchmal in so einer faulen laune, dass ich das nicht mache.
 

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Normal einmal an Werktagen also wenn ich auf die Uni geh usw. Am Wochenenden wenn ich mal nen "Gammeltag" mach, kann es schon mal vorkommen daß ich mich mal nen Tag oder zwei nicht rasiere. Tut dann auch der Haut mal gut :zwinker:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal die Woche, vielleicht auch seltener...dann kratzts so richtig am Hals und es muss weg.

Ich kann mich net in so kurzen Abständen rasieren, weil dann die Stoppeln und Haare so kurz sind dass sie dann richtig weh tun wenn ichs rasiere. Es muss also richtig lang sein, dann krieg ich sie auch schön wieder weg. Wenn sie nämlich zu kurz sind um zu rasieren, dann krieg ich nur rote Pickel und eine aufgerissene Haut.


greetz, der Scheich
 
R

Benutzer

Gast
Alle 2 Tage reichen aus, zum Glück habe ich hellere Haare, da sieht man die Stoppeln nicht bzw. kaum. :zwinker:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise alle zwei Tage,
derzeit allerdings schon seit vier Wochen nicht...
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund rasiert sich alle 3 oder 4 Tage- hat halt zwischendrin immer nen 3-Tage-Bart. Wenn er sich öfter rasiert (was mir ja lieber wäre *g*), zieht er sich praktisch die Haut vom Gesicht mit ab. :cool1: Sieht dann auch nicht so toll aus, alles voll blutig und wund. :eek: Dann lieber 3-Tage-Bart. *g*
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
alle 2 oder 3 tage. bis zu silvester lass ich jetzt aber erstmal wuchern. ^^
 

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Rainbow_girl schrieb:
Mein Freund rasiert sich alle 3 oder 4 Tage- hat halt zwischendrin immer nen 3-Tage-Bart. Wenn er sich öfter rasiert (was mir ja lieber wäre *g*), zieht er sich praktisch die Haut vom Gesicht mit ab. :cool1: Sieht dann auch nicht so toll aus, alles voll blutig und wund. :eek: Dann lieber 3-Tage-Bart. *g*
Ja bei mir ist das aber auch, daß oft die Haut dann ziemlich angegriffen wirkt, wenn ich jeden Tag rasiere(n muss).
 

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kommt das ganz drauf an .... manchmal rasier ich mich alle zwei tage, manchmal einmal die woche und manchmal ... naja, guckt mein profilbild an :grin:

jeden tag rasieren vertrag ich net .... ich hab das mal ne zeit lang gemacht (die haut sollte sich daran gewöhnt haben) und ihr hättet mein gesicht sehen sollen. das rasieren war da auch immer sehr schmerzhaft.
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So ca. alle 2 Tage. Aber spätestens nach 3 Tage is muss, komm mir dann immer wie ein Gammler vor.

p.S. ähnlichen Thread gabs erstmal :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren