Wie oft onaniert ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Diese Frage geht an alle von euch. Und wenn ihr überhaupt onaniert könnt ihr ja noch in nem Beitrag schreiben ob ihr dabei Filme oder Bilder anguckt oder euch eurer Fantasie hingebt.

Greetz
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
mal zweimal täglich ,mal zweimal im monat!und als vorlage dient fantasie,bilder,videos oder auch mal n heisser chat vorher!:schuechte
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
sehr unterschiedlich. is immer so phasenweise :zwinker:

aber seitdem ich wieder in ner beziehung bin, so gut wie gar nicht - sex ist einfach schöner :link:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
mal zweimal täglich ,mal zweimal im monat!und als vorlage dient fantasie,bilder,videos oder auch mal n heisser chat vorher!:schuechte

oder ne heiße Braut gegenüber :link: :schuechte
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Ist echt phasenweise. Gibt Tage an denen besorge ich es mir zweimal oder dreimal. Und es gibt Wochen da habe ich anderes zu tun. Durchschnittlich komme ich auf 4-5 mal die Woche.

Häufig vorm Rechner. Sammele leidenschaftlich Pics (mittlerweile fast 70gb). Aber die schönsten Erlebnisse sind, wenn ich lange keine Pornos konsumiert habe und dann meine Phantasie spielen lasse. Am liebsten im Bett.
 
S

Benutzer

Gast
Dabei fällt mir noch ein das wir Onanie auch mal definieren könnten :zwinker:
Also, ist es:
1. Sobald man ein bisschen spielt?
2. Wenn man solange spielt bis man kommt?
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
@snersen

tja dann wird es wohl mal zeit für ein edit bei deiner umfrage...
 
S

Benutzer

Gast
hm wie bereits gesagt phasenweise.
im moentn ein paar mal die woche, aber davor 2 monate nicht :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Unterschiedlich"... wie ich schon oft geschrieben habe: Manchmal mache ich es mir 3x am Tag, und dann wieder einige Wochen gar nicht. Bei mir lässt sich da kein eindeutiges Muster erkennen, von daher kann ich auch nichts anklicken.

Ich schau mir dazu eher selten was an und bediene mich lieber meiner Phantasie... Oder ich schaue mir vorher böse Bilder von meinem Freund an, aber eigentlich nicht während der SB, sondern mehr unmittelbar davor.
 
S

Benutzer

Gast
jango schrieb:
@snersen

tja dann wird es wohl mal zeit für ein edit bei deiner umfrage...

Ähm... ja, gehen wir für die Umfrage mal davon es das man kommt :zwinker: Denke davon sind auch die meisten hier ausgegangen
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
snersen schrieb:
Ähm... ja, gehen wir für die Umfrage mal davon es das man kommt :zwinker: Denke davon sind auch die meisten hier ausgegangen


Denke ich auch. Aber vielleicht solltest Du das oben noch ausdrücklich klären. Also nur wenn es Dir wichtig erscheint :zwinker:
 

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich täglich, wenn nichts dazwischen kommt. Mach das immer zu Bildern, Videos und der Fantasie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren