Wie oft mit derselben Liebe zusammen?

Wie oft wart ihr mit derselben Person zusammen?

  • 2Mal

    Stimmen: 25 73,5%
  • 3-5Mal

    Stimmen: 9 26,5%
  • 6und öfter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Freund und ich waren mal 1 1/2 Wochen getrennt. Waren demnach, wenn man es genau nimmt, 2 mal zusammen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem Ex, war mal eine kurze Trennung von einem Tag. :zwinker: Hat aber fast niemand mitgekriegt, Grund war: Ihc sagte ihm dass ich mich in einen anderen verguckt hab. (nicht fremdgegangen).
 
M

Benutzer

Gast
Ich war in 3,5 Jahren Beziehung bestimmt 6 Mal oder so getrennt von meinem Freund. Immer nur so 1-5 Tage. Im Nachhinein erkenne ich, dass ich blind vor Liebe war und total abhängig von ihm. Aber jetzt habe ich erkannt dass er voll das Arschloch war und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Bin jetzt aber glücklich und habe die Einstellung einmal getrennt, immer getrennt.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit meiner Freundin in den 10 Jahren schon 3x zusammen. Bei der ersten Trennung habe ich Schluss gemacht, weil sie zu sehr geklammert hat. Ausserdem war ich noch recht jung und sie war meine erste Freundin. Wollte auch mal was anderes erleben.
Zusammengekommen sind wir eigentlich dank ihr, weil sie mich nach fast 4 Jahren in einer Disco aufgespürt hat. Leider hielt das nur 1 Jahr, weil sie dann für 1 Jahr nach San Francisco geflogen ist. Wir sind aber nach ihrer Rückkehr wieder zusammengekommen.
 

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
auch noch net erlebt..auseinander ist auseinander..hat ja dann auch nen guten grund.
 

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner ersten war ich 5 mal zusammen. Der Trennungsgrund war meist Zoff. Aber naja, wir waren damals zw. 14 und 16...
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Ex war ich 2x zusammen.Weiß nicht ob ich das nochmal machen würde weil "aufgewärmte" Beziehungen sind nicht wirklich das wahre finde ich...
 
P

Benutzer

Gast
Bei mir war das bisher immer so. Mal war es nur einmal, dass wir wieder zueinander gefunden haben, mal waren es unzählige kurze Trennungen, was dann schon echt lächerlich wurde.
Mein Problem ist, dass ich mich extrem schlecht von Dingen trennen kann, seien es Menschen, Gewohnheiten, Gegenstände. Egal.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, gabs mal, da war ich mit demselben zweimal zusammen. Hat sogar beim 2. Versuch länger gehalten, als beim 1. Mal, aber halt auch nicht ewig :smile: Zwischen den beiden Versuchen lagen etwa 4 Monate.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren